Czk666
Lt. Commander
BastelBasti schrieb:Es sieht ja so aus, als ob das einfach nicht möglich ist, eine so hohe Komplexität zu programmieren.
Siehe Spiderman 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BastelBasti schrieb:Es sieht ja so aus, als ob das einfach nicht möglich ist, eine so hohe Komplexität zu programmieren.
Ich hab Gamepass da habe ich 120 takken nicht blechen müssen, aber hätte ich 120 takken bezahlt, wäre ich heftig angepisst für diese Qualität.z9k schrieb:bei mir hat es geklappt auf Steam. Probier es einfach aus. hatte etwas mehr als 10h (das war aber pre-release).
Apocalypse schrieb:Bin ich nur blind oder ist man nirgends auch nur darauf eingegangen wie gut das Force Feedback eines der wichtigsten Komponenten bei so einem Rennspiel eigentlich ist?
Krazee schrieb:Musste erstmal grinsen, als du von der "Trulla" schriebst, die alles kommentiert und die man nicht überspringen kann. Dazu die fehlerhaften Übersetzungen. Peak Forza. Da hat sich seit Jahren nichts geändert.
Werd ich mir sparen. Denn darauf hab ich keinen Bock und das hab ich schon in Horizon zur Genüüüüge gehabt. EInmal das dumme Gesabbel anhören reicht. kA, wieso die das unskippable machen.
Schau halt einfach auf die offizielle Seite. Schon bekannt dass regelmäßig neue Strecken und Fahrzeuge kommen:Lev Arris schrieb:Die Anzahl von Locations sind viel geringer als bei FM7. Bisher habe ich nur gelesen, das die Nordschleife in ein paar Monaten nachgereicht wird. Aber war es das dann ?
Ich kann nur hoffen, das noch mindestens 10 weitere Locations mit Streckenvarianten dazu kommen.
Erstmal Danke!Lev Arris schrieb:Nee, du bist nicht blind. Der Test ist halt vom Grafik-Papst.
Für einen vollständigen Test hätte halt noch jemand bei CB mitwirken müssen, der sich mit dem Thema Lenkräder u. FFB bestens auskennt.
Mhm, das war hier nie ein Problem, DLSS wurde auf jeder GeForce angezeigt. Kann ich mir jetzt nicht erklären.marc31mo schrieb:mal eine doofe Frage, warum wird mir kein DLSS angezeigt !? sondern nur FSR !
Ich habe eine RTX3090, weiss da jemand was drüber ?
Eventuell mal Treiber updaten ?marc31mo schrieb:mal eine doofe Frage, warum wird mir kein DLSS angezeigt !? sondern nur FSR !
Ich habe eine RTX3090, weiss da jemand was drüber ?
Ja, erinnert mich ein wenig an den ersten Teil auf der ersten Box. Klar, ich lehne mich mit jener Aussage ziemlich weit aus dem Fenster!😄Shakj schrieb:Finde das ehrlich gesagt schon etwas frech für maximale Details.
FR3DI schrieb:Wie sieht es z.B.: auf der Grünen Hölle aus?
Habe ACC auch, fahre mit Fanatec DD1, ACC wirkt dagegen richtig stumpf. War mal besser. Forza 8 definitiv besser als ACC mMn._Cassini_ schrieb:Fahr mal Laguna Seca in Forza und direkt danach in ACC, das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ich weiß nicht, was du für ein Lenkrad hast, aber die "besten FFB Effekte" hat Forza sicherlich nicht.
Zwei (Halb )Sätze die auch nach nun 8x Lesen leider jeglichen Sinn vermissen lassen.Wolfgang schrieb:Und ich kenne mich durchaus auch ganz gut mit Lenkrädern und FFB, doch ist dies einfach nicht der Spiele-Berichterstattung auf CB.
Ja, da musste es wohl etwas zu schnell gehen bzw. mein Hirn war schon viel weiter als meine FingerCB.R schrieb:Zwei (Halb )Sätze die auch nach nun 8x Lesen leider jeglichen Sinn vermissen lassen.
Ist dies ein Worte-Such-Rätsel?
Ich würde behaupte "Ja es liegt daran"GerryB schrieb:könnte dann an der schlechten GPU-Auslastung liegen!?