Ich frage mich dann immer, ob sich die Leute dieses pauschale (und stumpfe) Schwarz-Weiß-Denken nur für gewisse Aspekte ihres privaten Bereichs aufheben oder ob die wirklich und überall so vorgehen?AvenDexx schrieb:Du erwartest tatsächlich, dass die Leute noch differenzieren?
Im Job und im Leben trifft man so oft Entscheidungen im Graubereich, muss abwägen, differenzierte Entscheidungen treffen...
Würde man überall mit dieser Haudrauf-Mentalität agieren, würde kein Land der Welt funktionieren.
Ich lese bei solch "niedrigen" Bewertungen auch immer erstmal, was kritisiert wird.
Sind es Bugs/Features, die ggf. noch ausgebessert werden können oder krankt es tatsächlich im Kern an etwas, was vermutlich nicht gefixt werden kann? Oder sind es einfach Mechaniken, die "der Masse" nicht gefallen?
In dem Fall hier würde ich persönlich dem Spiel ne Chance geben, wenn ein paar Patches rausgekommen sind.
Ob das nun die UE4 oder 5 ist, ist mir relativ wurscht, weils nun mal kein AAA-Game ist, welches mit Grafikpracht offensiv wirbt. Ich erwarte da schlicht auch keinen "UE5-Fotorealsimus".
Ja, die Grafik sieht nicht sonderlich geil aus (aber auch nicht total schrottig).
Wie gesagt, es soll kein Fotorealismus sein. Und besser als aus dem Jahr 2014 sieht es schon aus.
Wenn das zukünftig dafür dann noch ein Mehr an FPS bietet, soll mich das nicht stören.
Nach ein paar Patches ist es dann vermutlich auch insgesamt besser lauffähig sein (mehr FPS bieten).
Aktuell sind es für das Gezeigte tatsächlich zu wenige FPS.
Zuletzt bearbeitet: