• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Forza Motorsport 7 Geschwindigkeitsproblem bei identischen Autos.

eLdroZe

Lt. Commander
Servus Leuts,

es dreht sich um ein komisches Problem im online-Modus von FM 7.

Wenn ein Kollege und ich den Forca Race Regulations Modus spielen, indem jeder Fahrer das selbe Auto hat, sind alle Gegner beim Beschleunigen und auf den geraden deutlich schneller als wir.

Das ist als hätten die 100-200 PS mehr. In den Kurven fahren die meist so kacke das wir sie dort einholen aber auf den Geraden fahren sie uns dann einfach davon und so macht das natürlich überhaupt keinen Spaß.

Also wir werden von einem identischen Auto einfach super leicht überholt, selbst wenn wir besser aus Kurven beschleunigen oder die uns von hinten rammen. Unnormal...

Weiß einer woran das liegen kann? Controller usw. kann nicht sein, die geben im Singleplayer und in anderen Games auch Vollgas.

Gruß

Manuelle Schaltung und Kupplung, Traktionskontrolle aus?

Schaltung Automatik bei uns beiden. Bei mir Traktionskontrolle aus, bei ihm an. Aber das scheint keinen Unterschied zu bringen, da wir beide so lahmarschig unterwegs sind auf den Geraden.

Und ich bin mir nicht sicher ob bei 24 Fahrern alle außer uns Manuell fahren!?

Also mit manueller Schaltung ist man definitv etwas schneller. Das merkt man dann vor allem auf Geraden. Ist die einzige logische Erklärung. Glaub nicht, dass die komplette Lobby cheatet xD

Ja von cheaten gehe ich nicht aus, da die alle gleich schnell sind, nur wir zwei nicht. xD Irgendwie merkwürdig.

Die meisten schalten manuell, das hilft schon und Kupplung macht's nochmal schneller. Ist ganz normal bei Forza

Lol, klingt irgendwie komisch, die meisten können nicht bremsen und keine Kurven fahren aber Hauptsache manuell Schalten, okay. :D

Tuning?
Im MP fährt fast jeder außer wenige ausnahmen mit Custom Profilen.

eLdroZe schrieb:
Lol, klingt irgendwie komisch, die meisten können nicht bremsen und keine Kurven fahren aber Hauptsache manuell Schalten, okay. :D

Das ist der Forza Fluch. Die meisten schalten und kuppeln manuell aber fahren mit Hilfslinie und in 3rd Person. Einfach nur fürchterlich finde ich das ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: eLdroZe
@Häschen bei dem Forza Race Regulations Modus kann man keine eigenen Tunings verwenden, da hat jeder das selbe Auto mit selben Settings.

Nur Fahrhilfen, Kamera und Schaltung können da einen Unterschied machen soweit ich weiß, deswegen bin ich so verwundert. Scheint also wirklich an der Schaltung zu liegen.

Und ja, 3rd Person ist ein bisschen schneller wie ich finde, weil man mehr sieht. Aber fahre auch lieber Cockpit... Auch wenn man sein Fov nicht einstellen kann.. -.-

Spiele das auch eh nur mit dem Kollegen über Crossplay halt... Mich nerven diese Noobs die nicht fahren können gewaltig... Erste Kurve immer Massaker... Mit Hilfslinie sollte es ja nicht so schwer sein zu bremsen... Hilfslinien sind aber halt schon n Armutszeugnis.

Zurück
Oben