Domski
Captain
Da kann man ja sagen, was man will, aber schick sind die Dinger beide. Klar...die Rückseite könnte man optimieren, aber das wäre jetzt nichts, was mich total stören oder mich gar vom Kauf abhalten würde. Bin aktuell allerdings noch sehr mit meinem Garmin Vivosmart (1st Gen) glücklich. "Leider" weniger schick, sondern eher sportlich getrimmt, aber das hat ja auch seine Vorteile. Auf jeden Fall Danke für den schönen Bericht.
Ja, dann sei du mal besser weg. Gibt Leute, ob du es glaubst oder nicht, die auch abseits von roher Technik mal was schönes haben möchte. In diesem Sinne: Sechs, setzen!Conker schrieb:Vielen Dank für die Designanalyse. Eine Frage ist man hier auf eine Computerhomepage oder auf einer Modezeitschrift gelandet? Wenn man schon über Mode redet, ich würde lieber dein Profilbild entfernen und nicht über Auto und Modethemen reden, sorry die polierte edelstahlfläche interessiert einen Computernutzer nicht. Ich bin lieber mal weg von Computerbase ich glaub das ist nicht mehr mein Geschmack.