TooMuchMoon
Lt. Junior Grade
Die Windows 10 Foto App dauert lange bis es das Bild anzeigt. Habt ihr dazu eine Lösung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naja ich will ja keine Spezialfunktionen sondern einfach nur Bilder anzeigen lassen :-) Hast du auch das Problem?LukS schrieb:Das hilft bei deinem Problem nicht, aber warum nicht einfach die alte Windows Bild und Faxanzeige nutzen? Die Fotos App in Win 10 ist fürn *****.
Es gibt Registry Einträge um die wieder freizuschalten. Einfach suchen.
naja manchmal schneller manchmal aber ohne schließen und wiederöffnen gar nicht ...Lawnmower schrieb:Was heisst "sehr lange"? Minuten?
ja aber es ist glaube ich ein bisschen besser geworden zu früher.Humptidumpti schrieb:Gegen dieses Problem gab es Windows Updates. Windows aktuell?
Nicht gegen die Foto-App. Die kann nicht einmal Farbprofile (seit XP mit der Windows Bild- und Faxanzeige auch unter Windows Standard!). Mein Fazit: Die Foto App links liegen lassen und einen vernünftigen Bildbetrachter einsetzen (z.B. IrfanView).Humptidumpti schrieb:Gegen dieses Problem gab es Windows Updates.
Windows Registry Editor Version 5.00
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows Photo Viewer\Capabilities\FileAssociations]
".tif"="PhotoViewer.FileAssoc.Tiff"
".tiff"="PhotoViewer.FileAssoc.Tiff"
".jpg"="PhotoViewer.FileAssoc.Tiff"
".jpeg"="PhotoViewer.FileAssoc.Tiff"
".png"="PhotoViewer.FileAssoc.Tiff"
".gif"="PhotoViewer.FileAssoc.Tiff"
".bmp"="PhotoViewer.FileAssoc.Tiff"