Foto DVD's und CD's am DVD Player unglaublich langsam

AudiRS6+

Lieutenant
Hallo.

Ich habe gestern für einen Bekannten einige DVD's und Cd's mit Fotos gebrannt.

Dateiformat: Jpeg

Größe der Fotos: 1,8 MB bis 10 MB

Es dauert teilweise über eine Minute, bis von einem Foto auf ein anderes gewechselt werden kann. Auch die kleinen Fotos laden ca. 30 Sekunden.
Unabhängig vom Medium (CD oder DVD) gleich langsam.

Die Disks sind als Daten Disk gebrannt vom Cyberlink Brennprogramm HD Solution. (glaube ich)
Es gibt in diesem Programm leider keine Auswahlmöglichkeit Foto Disks zu brennen.

Disks sind finalisiert und nicht mit voller Geschwindigkeit gebrannt.

OS: Vista Das Brennprogramm Vista incl. bringt garkeine funktionierenden Datenträger zustande ( Disk Error )

Was kann ich tuen? Weiß jemand warum die Fotos so irre langsam wiedergegeben werden?

Welches Programm, wenn es denn am Brennprogramm liegt, erstellt Foto Disk's die in guter Geschwindigkeit wiedergegeben werden können?

Vielen dank schon mal.

AW: Foto DVD's und CD's am DVD Player unglaublich langsam " Hilfe "

Scheint was mit der Hardware (Rohling /Brenner) nicht zu stimmen, wenn das built in Brennprogramm keinen Rohling richtig beschreiben kann. Dürften jede Menge Lesefehler auf der DVD sein und daher das langsame Laden.
Mal andere Rohlinge verwenden.

Hallo
Wieso benutzt du nicht den Movie Maker von Vista ? Mit dem kann man sehr einfach Foto CD´s/DVD´s erstellen und sogar den Zeitabstand zwischen den Bildern und die Anzeigedauer der Bilder frei wählen.
Grüße Tomi

Danke für die Hilfe.

An inkompatible Datenträger hatte ich auch schon gedacht.

Ich werde es mal mit anderen Rohlingen und einem anderen Brenner versuchen.

Zurück
Oben