Foto-Handy - besser als SE K800i

Das K800i hatte allerdings auch einen ziemlich geringen Wertverlust. Ist gerade mal 70€ runter gegangen, seit ich es gekauft habe (vor 2 Jahren).

Die beiden anderen sind natürlich schon eine gehobenere Preisklasse. Das c905 (mein Favorit) ist für 300€ aufwärts zu haben. Dazu kommen dann natürlich noch Handy-Kosten (ob Prepaid oder Vertrag muss ich noch überlegen). Im Endeffekt komme ich dann auf knappe 450€ für zwei Jahre Handy!?

@sagittarius184

Im Laden hat mir der Verkäufer auch das c902 empfohlen - auch wegen der guten Kamera. Auch bei Tests von Chip sahen die Bilder sehr gut aus! Kannst du mir vielleicht einen Gefallen tun und ein paar Bilder bei Nacht mit dem Blitz machen und hochladen? Würde mir sehr in meiner Entscheidung helfen :)

/edit

Ich habe mir noch ein paar Testbilder vom C902 angeschaut, und Ergebnisse, wie das hier finde ich doch sehr schwach. Alles wirkt sehr unscharf, milchig und kaum besser als die Quali eines Walkman-Handys...

Zuletzt bearbeitet:
hier ist dein bild
sorry aber ich hatte grad kein anderes

CB hat die Auflösung reduziert in Wirklichkeit 5MP(2592x1944)

Anhänge

• DSC00223.jpg
    DSC00223.jpg
    302,5 KB · Aufrufe: 352
Zuletzt bearbeitet:
Mh, das entspricht meinen Erwartungen, würde ich sagen :p Ich werde es mir die Woche nochmal im Laden anschauen und auch testen... wenn mich das Ergebnis auch überzeugt, schlag ich zu ;) Danke für die Hilfe

Bis ich morgen in den Laden komme, habe ich mich nochmal umgeschaut. Hier noch ein paar Modelle... hat jemand Erfahrung mit den Modellen?
- Sony Ericsson K850i
- Nokia 6220 classic
- LG KU990 Viewty
Alle besitzen einen Blitz und eine gute Kamera.

Zuletzt bearbeitet:
vom Nokia 6220 classic würde ich dir stark abraten!!!
ich hatte selber zwei nokias beide hatten ernsthafte softwareprobleme die auch nach der 3. reparatur beim hersteller nicht behoben waren!!
das eine hat sich immer direck nach dem anschalten wieder ausgeschaltet(der akku war voll!!) und das andere hat sich immer von selbst abgeschalten!!

Also um mal allen mit ähnlichen Entscheidungsproblemen einen Ratschlag zu geben...

Ich habe mir zuerst einmal eine neue Prepaid-Karte von Fonic gekauft (Preis: 10€ + 6,75€ Startguthaben). Ich zahle in alle Netze 9ct und bin bis jetzt damit sehr zufrieden!

Bei dem Handy habe ich lange hin und herüberlegt. Im Endeffekt waren zwei Handys von Sony Ericsson meine Favoriten: Das K850i und das C902. Ich habe mich für das K850i entschieden (für 230€), da mich die Kamera doch sehr gereizt hat! Für alle Foto-Süchtigen kann ich das Modell auch nur weiterempfehlen! Tolles Handy, sehr gute Kamera, nette neue Features (verglichen zum K800i), erstklassikes Display und zudem noch ein echt guter MP3-Player... und telefonieren kann man auch noch :D Einzig das Gewicht ist ein Manko, da es schon recht schwer ist, aber ansonsten top!

Danke an das Forum für die Hilfe!

Zurück
Oben