Mein erstes Apple Produkt und ich hab schon keine Lust mehr... Habe mir ein Ipad Air 2 2017 gebraucht gekauft. Abgesehen davon das ich an iOS bisher rein gar nichts besonders innovativ finde, wie immer behauptet wird, kriege ich zum verrecken meine Fotos vom PC nicht auf das iPad. Der iTunes Zwang na ja, wusste ich vorher, OK. Musik ließ sich darüber auch aufs iPad kopieren. Filme klappt auch. Aber Fotos nicht. In iTunes gibt es keinen Ordner Fotos. Erstellen kann ich auch keinen. Wenn ich einfach versuche Fotos auf das Ipad Symbol zu ziehen (soll ja so innovativ sein) funktioniert einfach nichts.
Goggle spuckt mir mehrere Hinweise auf Software aus, die ich kaufen kann. Damit soll es funktionieren. Aber ohne mich, keinen Cent werde ich in Software investieren, nur um meine Fotos auf das Pad zu kopieren. Wenn das nicht mit einfachen Mitteln geht, war's ein Fehlkauf für mich. Hat jemand einen Tipp?
Goggle spuckt mir mehrere Hinweise auf Software aus, die ich kaufen kann. Damit soll es funktionieren. Aber ohne mich, keinen Cent werde ich in Software investieren, nur um meine Fotos auf das Pad zu kopieren. Wenn das nicht mit einfachen Mitteln geht, war's ein Fehlkauf für mich. Hat jemand einen Tipp?