Fotos online entwickeln lassen - Empfehlung?

sYnq

Lieutenant
Hi,
ich möchte Bilder (9x13 Format, matt) online entwickeln und mir diese dann per Post zuschicken lassen.

Im Internet liest sich sooo viel, da ists ja schwierig durchzufinden.

Ich möchte einfach ein gutes Preisleistungsverhältnis haben - geht zwar um keine "wichtigen" Bilder, trotzdem ists natürlich schön auch eine gute Qualität zu haben ;)

Freue mich sehr über Antworten!

sYnq

Ich lass immer bei Rossmann drucken. Sehen super aus. Allerdings erkenne ich nie einen Unterschied zu anderen Anbietern.

Also ich hab den mal von DM getestet, für nen schnellen Ausdruck in der Stadt vom Handy ist es gut und günstig.
Saturn hab ich für größere Bilder genommen und ner Leinwand. Das Ergebnis war wirklich gut. Hab auch schon den Mediamarkt Bilderservice genutzt welcher auch gut war. Den schlechtesten fand ich bei Schlecker, da hatte ich viele Bilder die Unscharf waren obwohl die Bilder nicht unscharf waren, also die am PC. Da musst du einfach probieren welches Ergebnis dir am besten gefällt.
Es gibt ja noch mehr. z.B. direkt von Kodak oder Photogeschäften etc.

Ich lade meine Bilder bei http://www.kaufland-foto.de/fotos.html online hoch und hole sie am nächsten Tag für 0,65 Euro Versandkosten bei Kaufland ab. 0,07 Euro das Bild. Qualität stimmt. Versand per Post für 1,99 Euro.

ich lasses immer beim drogeriemarkt DM machen. wahlweise auch abholung natuerlich.

Zurück
Oben