Fotos + Runtime Broker CPU Last

jensxp

Commander
Registriert
März 2005
Beiträge
2.590
Hallo Leute,

bei mir rödelt immer wieder das NAS und mein PC, weil irgend ein Dienst für Fotos startet/läuft, und ich habe dann bis zu 30% CPU Last plus jede Menge Datenverkehr. Ich komme mit Tante Google nicht weiter. Die "Tips" von Microsoft habe ich ausgeschaltet, und auch sonst eine Menge Hintergrunddienste deaktiviert, ... hat jemand eine Anleitung oder einen Tip?
Ach so, auch wenn ich das dann im Task-Manager beende, so ist es nur eine Frage der Zeit bis es wieder losgeht.
Es geht um das hier:
Fotos.JPG

Danke schonmal.
 
Genau. Fotos wird da einfach deine Bilder indexieren, was ja, wenn man Fotos nutzt, auch sinnvoll ist. Also entweder einfach machen lassen, was dann auch mal aufhören sollte, oder Fotos deinstallieren, wie schon gesagt.
 
Öhm, okay, aber dann brauche ich einen anderen Viewer. Danke.
 
Wie gesagt, wenn du Fotos nutzt dann lass ihn doch einfach machen. Irgendwie muss er seinen Index ja auch erstellen und fresh halten, um die Bilder nach Ihalt zu sortieren, wie es andere Viewer auch machen. Sollte auch auf keine echte Anwendung auswirkung haben, weils nur zur Leerlaufzeiten aktiv wird (gesteuert durch den Runtime Broker).
 
Zurück
Oben