Meine Fotos werden auf meinem IOS Gerät mit icloud synchronisiert und ich habe auch genügend Speicherplatz dafür gekauft. Zusätzlich habe ich schon viele Jahre Google Drive. Dort sind ebenfalls einige ältere Ordner mit Fotos gespeichert. Bisher hatte ich aber nur 80GB von 120GB verbraucht. Das wird mir am PC auch so angezeigt. Gehe ich allerdings direkt über die Webseite von Google Drive, wird mit angezeigt, dass ich keinen Speicherplatz mehr habe. Der Grund ist, dass bei Google Fotos auf einmal 40GB Fotos drinstecken. ohne das ich es wollte. Wie ist das entstanden und wie kann ich diese 40GB wieder auflösen bzw. verhindern, dass Fotos in Google Fotos gespeichert werden und mir Platz wegnimmt?
Meine Foto Ordner die ich bei Google Drive schon jahrelang drin habe sollen natürlich bleiben. Aber diese 40GB bei Google Fotos sprengen meinen Drive Speicherplatz...
Meine Foto Ordner die ich bei Google Drive schon jahrelang drin habe sollen natürlich bleiben. Aber diese 40GB bei Google Fotos sprengen meinen Drive Speicherplatz...