Fotos und Videos Importieren

Popey900

Commodore
Hallo zusammen,
ich könnte Kotzen (sorry) !

Aber wie kann MS solch eine Kinderleichte Super Funktion so verschlechtern.

Der Blutigste Windows Anfänger konnte unter Win7 ganz einfach Fotos Importieren.

Jetzt ist das unmöglich verschlechtert worden.

Gibt es die möglichkeitm die alte Import Software aus Win7 auf Win10 zu bekommen ?

Öffne die Kamera oder sie SD-Karte über dein Arbeitsplatz.
"Gerät zum Anzeigen der Dateien öffen." Dann gehst du auf den DCIM Ordner. Das kannst du dir merken. DCIM ist immer der Ordner von Digitalkameras. (Digital Camera Images)
Jetzt siehst du deine Bilder.

Mach ein neuen Ordner auf (in der Suchleiste "Dieser PC" eingeben) und navigiere zu dein eigenen Bildern. Der Ordner "Bilder" ist immer links im Explorer zu sehen. Dort kommst du sehr schnell hin. Setze beide Fenster nebeneinander und ziehe die Bilder einfach in deinen Bilder Ordner. Wenn du ein Fester bis vollständig am Rand ziehst, kommt ein Schatten über den halben Bildschirm. Hier fragt dich Win10 direkt welches geöffnete Fenster auf dern anderen Bildschirmseite setzen soll. Das macht es etwas übersichtlicher.

WOW :p ,

Danke für die Anleitung, aber erklär das mal meinen Eltern :D

Damals hat mein Vater die SD-Karte rein gesteckt die Automatische Importierung ist aufgegangen, dann hat er einfach in das Textfeld, Mexiko reingeschrieben, und schon wurde ein neuer Ordner mit dem Namen Mexiko erstellt, und die Fotos unbenannt in "Mexiko1...Mexiko2...!

(Das alles in Bilder/2015. Das Standardverzeichniss musste in nur einmal im Jahr ändern, nächstes Jahr Bilder/2016)

Klar kann man es auf deine weise machen, aber das ist ja wieder zurück in die Steinzeit. :freak:
Ergänzung ()

Vermisst hier niemand die gute Import Funktion von Win7 und 8.

Hilfe!

Kennt jemand alternativ ein gutes und Super einfaches Programm zum Importiren von Fotos?
Oder gibt es sogar eine Möglichkeit das alte Import-Programm auf Win10 zu spielen?

Zurück
Oben