cartridge_case
Fleet Admiral
Die Frage, wie die CD gebrannt worden sein soll, ist auch noch offen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du willst die Fotos bei Google nicht in der Übersicht haben sondern nur in Alben? Das geht nur über den Umweg das Foto zu archivieren: https://support.google.com/photos/answer/7362432?hl=de&sjid=7138183643853400370-EUHallorami schrieb:"Fotos" löschen wollte und die gleichen in den "Alben" behalten will.
Was soll eigentlich das Ziel hier sein?Hallorami schrieb:Ich habe erneut einige Alben auf CD hochgeladen.
Also ,da sind die sortierten Fotos drin.Habe die Ordner angeklickt und dort erscheinen dann die einzelnen Bilder.DJMadMax schrieb:@Hallorami
Wir sehen da nur Ordner (auch: "Verzeichnisse"). Keiner von uns weiß, was sich in diesen Ordnern befindet, nur du.
Das die auf der CD abgespeichert Fotos, ohne "Google Foto "geöffnet werden können.Diese Fotos möchte ich ,wenn alles klappt ,in einem anderen Programm, oder so,abspeichern . Kann ich "Google Foto " komplett vom PC löschen?cartridge_case schrieb:Was soll eigentlich das Ziel hier sein?
Wieso dann nicht einfach mit den Dateien auf der Festplatte arbeiten? Wieso der Umweg über eine CD?! Das macht es sinnlos kompliziert.Hallorami schrieb:Diese Fotos möchte ich ,wenn alles klappt ,in einem anderen Programm, oder so,abspeichern .
Wenn du dir sicher bist, dass du die Fotos wirklich bei dir hast, ja.Hallorami schrieb:Kann ich "Google Foto " komplett vom PC löschen?
Vermutlich nicht, oder?
Ja, das wäre auch eine Option, ich hatte vorher Picasa als Foto-Programm,das hat aber die Update eingestellt und ich hatte dafür eine andere Möglichkeit gesucht und bin dann ausgerechnet bei Google-Foto gelandet.cartridge_case schrieb:Wieso dann nicht einfach mit den Dateien auf der Festplatte arbeiten? Wieso der Umweg über eine CD?! Das macht es sinnlos kompliziert.
Wie ich irgendwo gelesen habe ,hängt bei Google Foto noch mehr mit dran, Drive und so.Skudrinka schrieb:Wenn du dir sicher bist, dass du die Fotos wirklich bei dir hast, ja.
Warum hast du sie überhaupt auf CD?
Wie wichtig sind dir die Bilder?
Eine CD ist denkbar schlecht um Daten aufzubewahren.
Nutzt du es denn?Hallorami schrieb:Drive und so.
Du hast doch allem zugestimmt!!!Hallorami schrieb:Wie kann man denn so ein Programm überhaupt in die Welt setzen?
Moment mal. Hast du jemals eine CD gebrannt?Hallorami schrieb:Auf CD habe ich die nur gesetzt, damit im Fehlerfall meine Fotos nicht verloren sind.
Interessant 🧐cartridge_case schrieb:Hast du jemals eine CD gebrannt?
Wie meinst du das? Ich habe, wie oben beschrieben, meine Fotos aus den "Google Foto Alben" auf eine CD abgespeichert (das ist doch brennen, oder?)cartridge_case schrieb:Moment mal. Hast du jemals eine CD gebrannt?
Bis jetzt habe ich kein einziges Foto gesehen, nur Verknüpfungen.Hallorami schrieb:Ich habe, wie oben beschrieben, meine Fotos aus den "Google Foto Alben" auf eine CD abgespeichert (das ist doch brennen, oder?)
Könnte so sein, was müsste ich denn noch machen?cartridge_case schrieb:Du hast also eine CD in der Hand gehabt, ins Laufwerk gelegt und darauf die Dateien gebrannt? Mir kommt es so vor, als hättest du sie aktuell nur zum Brennen "kopiert".