Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizFotowettbewerb: Abstimmung zum Thema „Fernweh“
Abstandsregeln und Reiseverbote: Der Wunsch nach Ferne besteht aktuell bei vielen. Unter dem Thema „Fernweh“ widmete sich der monatliche Fotowettbewerb der ComputerBase-Community genau diesem Thema. Aus insgesamt 22 eingereichten Aufnahmen wird nunmehr der Gewinner bestimmt.
Ich finde diese monatlichen Foto-Wettbewerbe unter einem wechselnden Motto echt super.
Werden immer herausragende Bilder gepostet! Viele User hier haben echt Talent für Motive!
Bezugnehmend auf diesen Foto-Wettbewerb, wie wäre es einen monatlichen Screenshot-Wettbewerb mit wechselnden Spielen zu machen, nach dem Motto: diesen Monat der schönste Screenshot von AC:V und nächsten Monat Star Citizen, etc...
Dann können nur die Leute mitmachen, die auch dieses Spiel besitzen.
Ich persönlich sehe nicht ein mir bloß wegen einem Foto das entsprechende Spiel zu kaufen.
Viel besser finde ich, wenn man wie beim regulären Fotowettbewerb Themen/Motto fürs Motiv wählt, beispielweiße Landschaft in Dunkelheit oder lustige Texturen. Dass man in der Wahl der Spiel frei bleibt bzw. ein gewissen Interpretationsfreiraum erhalten bleibt.