Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Foxconns Portfolio an kompakten Nettop-PCs der sogenannten NanoPC-Serie weist eine ganze Reihe Modelle mit Atom-Prozessoren aus dem Hause Intel auf. Das dagegen sehr überschaubare Angebot mit AMD-Prozessoren soll nun durch ein Modell mit „neuer“ C-70-APU erweitert werden.
weil die zielgruppe keine blurays hat, sondern externe hdd`s / einen nas server und die medien streamt. wer mit diesem gerät arbeiten will, surfen und co, der benutzt ohnehin meist usb sticks oder online speicherdienste.
also ist ein br-rom nichts was wirklich wichtig ist für "die masse" der käufer. steck dir halt ein usb br-rom dran? wo is das problem? oder kauf die einen otto normal br player.
Nen BR-Laufwerk würde das Ding m.M.n auch nur unnötig teuer und größer machen, Ir und SPDIF könnte man indes gut brauchen, ich weis jetzt aber nicht was sowas kostet, alles über 20€ mehr wäre es mir nicht wert.
Davon ab, reicht das Teil für XBMC und Full-HD bzw BR-Images oder ist der dafür zu schwach ?
.
Topic: klingt gut - server ist schon online, macht auf knopfdruck images die man einbinden kann und das ding ist starkt genug um das iso einzubinden und abzuspielen
Hm, also ich hab ein Netbook mit C-50 und meiner Meinung ist die CPU zu schwach, was auch die meiste Meinung in den Tests war, die ich bei der Anschaffung gelesen hatte. Verstehe also nicht warum bei der C-70 wieder nur die Grafik aufgewertet wurde. Der Unterschied zu einer C-70 APU ist in Anwedungen wahrscheinlich nur marginal. Trotzdem schön wenn die kleinen APUs noch weiterentwickelt werden und neue Modelle mit diesen rauskommen.
Da sie Effizent sind sie und Full-HD können.
ich finde die nanos von zotac erheblich schöner und besser umgesetzt.
@
weil die zielgruppe keine blurays hat, sondern externe hdd`s / einen nas server und die medien streamt. wer mit diesem gerät arbeiten will, surfen und co, der benutzt ohnehin meist usb sticks oder online speicherdienste.
also ist ein br-rom nichts was wirklich wichtig ist für "die masse" der käufer. steck dir halt ein usb br-rom dran? wo is das problem? oder kauf die einen otto normal br player.
Auf dem Bild sieht man, dass da zwei USB-Ports auf der Front nebeneinander liegen. Kann mir kaum voratellen, dass das Gerät wirklich "knapp" 4 cm hoch/breit ist.
EDIT: Anscheindend handelt es sich um ein falsches Bild