CoD:Modern Warfare 2 FPS Beschränkung aufheben

defekt

Ensign
Gibt es ne Möglichkeit in MW2 die maximale Framerate von 90 zu erhöhen. Mich nervt das, da ich Ego-Shooter lieber mit 100+ FPS zocke.
Ich bitte hier nicht um die Sinnhaftigkeit von mehr als 90 FPS beim Zocken zu diskutieren :D

klasse, hacks verbreiten ist auch sehr schlau. naja wer sich das spiel mehrmals leisten kann...

ich hoffe das war nicht auf mich bezogen. hackanleitungen zu geben sollte bestraft werden, auch hier.

Ich denke bei diesem speziellen fall ( CoD6 ) ist sowas in ordnung wenn man halt nit den Konsequenzen leben kann.
#Ja war auf dich bezogen!
Edit: wäre es jetz so das hier ein Wallhack oder nen Aimbot verlinkt worden wäre hätte ich dir vollkommen recht gegeben aber bei der console.....

Zuletzt bearbeitet:
Mit 2 5770 kann man doch einiges im Treiber aktivieren, sodas nichtmal 90fps übrig bleiben. Sollte dem Spielvergnügen keinen Abbruch tun.

Mir gehts ja nicht unbedingt drum mein Crossfire auszulasten, sondern um über diese FPS Grenze zu kommen.
Auf VAC Ban hab ich eigentlich kb, ist mir zu riskant..

wie bzw wo stell ich das ein??? THX

Im Catalyst Control Center unter Grafik => 3D kannst du den AA-Modus auf Super-Sampling stellen. Die Bild-Qualität steigert sich meiner Meinung nach extrem, jedoch sacken die FPS so stark ab, dass ich ungern einen Ego-Shooter damit zocke. Ja und statt Box Filter kannst du auch mal Edge-Detect Filter probieren. Sollte ebenfalls die Bildqualität steigern.

Console Hack ist doch wayne,selbes bei nem Rank hack,was mich stört sind wallhacks u. aimbots....

mit 125 und 250 fps kannst du weiter und höher springen, bei 333 fps läufst du lautlos. es macht was aus ;)

Die Animationen der Charaktere bzw. der ganze Spielablauf sind nun mal daran gebunden, dass es für gewisse Veränderungen in der Spielmechanik eines zumindest halbwegs konstanten oder auf einem maximum limitiertem Spielfluss gibt. Wenn das Spiel schneller läuft als darauf basierend alles andere aufgebaut wurde, so passiert in der gleichen Zeit mehr. Und so springt man eben bspw. weiter.

Das ist kein CoD-only-Phänomen, das wird dir jeder CS'ler bestätigen können.

Vielleicht kannst du dich an uralte DOS-Spiele erinnern, die ihren Spielfluss anhand der CPU-Geschwindigkeit orientiert haben. Startet man diese Spiele auf einer heutigen CPU, rast das Game geradezu davon. Es ist zwar nicht das gleiche wie heute, aber kommt dem schon sehr nahe ;)

dann kan man es doch einfach auf zB 250 fps beschränken... aber nein...

naja der PC muss die FPS ja auch konstant halten können :)
Und damit niemand benachteiligt wird hat man bei CoD6 eben 90 FPS genommen

Ich würde es lassen und keinen VAC-Ban riskieren. Die fps werden wohl nicht ohne Grund auf 90-95fps beschränkt worden sein.
Mich stört es auch da sich das Spiel mit mehr fps deutlich weicher angefühlt hat aber deswegen würde ich keinen VAC-Ban riskieren. Mit mehr fps hat man eben Vorteile und ich kann mir vorstellen das VAC dies als Anlass zum bannen sieht.
Irgendwas müssen sie ja bannen ... wenn sie schon die richtigen Cheater nicht erwischen dann eben die "kleinen Leute".

was ist jetzt wenn ich ein monitor wie Acer GD245HQ mit 120hz habe und cod6 auf vsyns zocken will und nicht den wert bekomme im vsyns=120fps ?

weil es auf 90fps beschränkt ist ?:freak::mad:

da könnte ich doch quasi activision verklagen oder nicht ? :p:lol::evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben