Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bei 125,250 ensteht ein Bug im Game,dadurch kannst du weiter springen,oder halt lautlos laufen,ich hab immer maxfps 125 genommen,nich dafür um weiter zu springen,aber irgendwei fand ich ,durch die 125 fps das spiel gefühl viel geschmeidiger.
und nun habe ich das problem bei 120hz betrieb in vsyns modus
activision lemitiert doch quasi meine hardware bei max 90fps und habe doch normal das recht die jetzt zu verklagen oder ?
den bei 90fps habe ich im vsyns modus keine 120hz mehr sondern 90hz weil ich konstant 90fps im vsyns habe
und ja ne ist klar mit vsyns off möchte ich schon fast garnimmer spielen wenn mein monitor schon 120hz betreiben kann so möchte ich auch den vsyns modus betreiben auf 120fps dank 120hz für den perfekten bildbewegungen bei links und rechts
im cod4/5 und css habe ich im vsyns modus dank mein 120hz monitor 120fps !
ist sowas von flüssig und einfach götlich
und klar muss die grafikkarte stark genug sein die 120fps konstant zuhalten.
Ich hab 16x AA 16xx AF MipMap Höchste usw an.. komme net unter die 91 fps , um darunter zu kommen müsste ich 32x SSDAFG irgendwas nehmen was die fps zusammensacken lässt , finde das das BOX AA am besten aussieht bei dem anderen zeug hab ich das gefühl das es aussieht wie Post Processing