Fps bricht auf fast 0 bei Mausbewegung

joshuaW.

Cadet 1st Year
Hallo,

Ich habe folgendes Problem, In den Spielen Raft und Planetside2 stürzt die FPS auf nahezu null sobald ich die Maus bewege. Wenn die Maus jedoch nicht bewegt wird funktioniert alles einwandfrei. Ich habe in einigen Foren gelesen das es mit den Standardtreibern von Windows Funktionieren soll, allerdings habe ich sowohl das, als auch das wechseln des USB ports bereits getan ( siehe Anhang ). Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte ?

Mit Freundlichen Grüßen

J.W

System :
i5 3570k
GTX1050ti
24Gb Ram
Windows 7

Maus :
Logitech G203 Prodigy

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    35 KB · Aufrufe: 287
bitsum.com

Mit der Freewareversion mal die Prozessprioritäten verteilen bzw. mal Hoch stellen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Markenbutter, azereus und emeraldmine
Nö irgendwie nicht. Es geht in deinem ersten Thread genauso wie in diesem hier darum das deine FPS auf null einbrechen sobald du die Maus bewegst. Nur weil du eine andere Überschrift benutzt ändert das nichts am Thema.

Aus deinem ersten Thread ich habe folgendes problem, in einigen Spielen stürzen die Fps auf 0 sobald ich die maus ( Logitech G203 Prodigy ) bewege

Aus diesem Thread In den Spielen Raft und Planetside2 stürzt die FPS auf nahezu null sobald ich die Maus bewege.

Ok, du hast hier die Spiele benannt. Macht es aber zu keinem anderen Thema.

• Gefällt mir
Reaktionen: Markenbutter
Wenn du die Threads genau und aufmerksam liest, habe ich in dem ersten eine angebliche Lösung gefunden und wusste nicht wie diese Umzusetzen ist. Dort ging es nicht um eine Lösung des gesamt Problemes sondern eine Durchführung einer Lösung. Hier jedoch suche ich nach einem neuen Lösungsweg. Also wenn du sonst noch irgendetwas hast das dich stört behalte es bitte für dich danke.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tada100
Als Tip:
Besorg dir ne neue Maus, diese scheint ja nicht ganz zu funktionieren.
Hatte persöhnlich das Problem nicht aber, mir wäre es den Aufwand nicht wert, bzw. wenn die Tricks nicht helfen muss wohl die Maus weichen.

Ansonsten mal den Pc aufgemacht und bisschen von staub bereinigt, nicht das deine CPU anfängt den Takt zu verringern weil sie überhitz.

ne der Rechner ist erst neu aufgebaut, und bei anderen deutlich anspruchsvolleren Spielen " escape from Tarkov" funktioniert alles tadellos

Zurück
Oben