- Prozessor (CPU): AMD Ryzen 7 3800XT
- Arbeitsspeicher (RAM): Trident Z RGB 16GB 3200mhZ
- Mainboard: Asus B450-F Gaming
- Netzteil: Bequiet Pure Power 11 700 Watt
- Gehäuse: Lian Li O11 Dynamic
- Grafikkarte: XFX SWFT RX 6700XT
- HDD / SSD: Sandisk 500GB SSD, 1 TB HDD
Es scheint mir auch als würde Youtube ständig mal ganz kurz ruckeln und an anderen Spielen konnte ich das Problem bis jetzt noch nicht so richtig feststellen. Ich habe bereits sämtliche Einstellungen zurück gesetzt, alle Treiber so wie das Bios aktualisiert und auch das AMD Adrenalin mit DDU deinstalliert und installiert, genau so wie Windows neu aufgesetzt und das Spiel neu heruntergeladen.
Temperaturen scheinen mir oke zu sein immer um die 60 Grad (CPU und GPU maximal) Festplatten wurden auch schon geprüft und laufen auch. Nun hab ich weiter beobachtet und gemerkt das meine GPU nun nur 60Watt im Spiel auf sich nimmt, was ich für ein bisschen wenig halte. Allerdings bin ich kein Computer Spezialist deswegen würde ich mich freuen wenn ihr mal über die Bilder drüber schaut. Vielleicht kann mir ja auch einer dann erklären woran das liegt das die Karte vielleicht zu wenig Strom kriegt und wie ich es behebe.
Die 174 Watt waren wohl nur ein kurzer Peak beim Laden oder sonstiges, in den Ladebildschirmen habe ich sogar über 300 FPS allerdings bringen sie mir genau dann rein gar nicht.
Ich würde mich über eure Hilfe freuen da ich echt schon gefühlt am Verzweifeln bin, zu dem lief voher alles mit einer Asus Strix RX 5700XT.
Zuletzt bearbeitet: