Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Seite von |paladin| wollte ich auch gerade posten, an welchen Schrauben schraubst du gerade rum??? Die 4 von der Backplate oder die 2 die den Kühler an der Backplate fixieren (wovon du an eine nur rankommst wenn du den Lüfter demontierst!)?
Sowas schraubt man immer mit dem "zwei Fingerdrehmoment" an, nie Handfest,
und die Federspannung sollte eigentlich soo stark sein das er sich nicht löst und kippt.
Das ist der Grund warum die Kühler normalerweise nicht vor dem Versand verschraubt werden (wie bei hardwareversand z.B.) Sie sind zu schwer und können rausbrechen bei dem Tansport
Hol dir dein Geld zurück und lass dir hier im Forum eine Zusammenstellung machen.
Du bekommst für weniger Geld ein super System! Besser oder günstiger und immer noch super.
Alles zusammengebaut von hardwareversand nach hause geliefert (ohne Bruch!)
Ich habe den Pc schon Versandfertik gemacht. Darum kann ich kein Foto machen, aber die Halterung an der die Schrauben fest gemacht sind ist abgebrochen.
Das ist natürlich schlecht ... aber mal ein Tipp am Rande ... Ich hätte an deiner Stelle defintiv Fotos gemacht vom Zustand des Rechners vor dem Versand, sonst wird es wenn es nachher Probleme gibt (z.B. der Rechner kommt total demoliert vom Paketdienst bei denen an) sehr schwer zu beweisen das du den Rechner nicht schon rampuniert losgeschickt hast.
Der Warenkorb ist die Alternative, aber der EbayLink müste passen: selbst der ComputerName stimmt so...im Warenkorblink sind dieselben Komponenten oder gleichwertige. 1039 zu 867e....herber Unterschied. Oder ich habe eine Kernkomponete weggelassen...SLI?^^
Man kann sich streiten ob man solche fertig zusammen gebaute Rechner kaufen soll die meist 150-300€ Teuerer sind als wenn man sich sie selbst zusammen stellt und verbaut, aber nicht mit OEM-Rechner zu vergleichen.
Ich weiss auch nicht wieso man den Rechner zurückschicken muss, wenn die CPU-Kühler Halterung gebrochen ist , ausbauen und für ca. 35€ einen Macho120 verbauen und den Händler anschreiben das du einen ersatz oder noch besser einen Gutschrift für den kaputten Kühler haben willst.
Der "Dynatron Mars T1" halte ich sowieso nicht tauglich für einen overclockfähigen i7-4770k,
der Kühler sollte wenigsten 4,2ghz schaffen.
Wenn natürlich, und das hast du uns noch nicht bewiesen sogar das Mainboard gebrochen ist,
ist natürlich nur ein komplette Rücksendung pflicht.
Ich bin 14 Jahre alt und habe keine Ahnung wie ich ihn richtig einbaue. Ich kenne außerdem niemanden der es kann. Darum werde ich ihn zur Reparatur schicken, da ich sowieso 1 Jahr Garantie habe.
Ich würde das ding einfach zurück und das Geld wieder nehmen aber die Kids haben es ja heutzutage^^
Siehst ja für 900€ bekommste das gleiche und für 1100€ nochmal besseres.
Hardwareversand baut fürn 20er zusammen und das recht ordentlich.
Und das mit CPU takten war doch hoffentlich nen Scherz Dota 2 und CS dürfte da net unter 100FPS fallen.
Mein Computer kam wieder zurück und er funktioniert. Immer über 150 fps temperatur geht auch nicht über 55ºC. Am Anfang hat er kurz nicht funktioniert, da sich ein Kabel gelöst hatte. Das konnte man aber leicht wieder einstecken.