FPS Einbrüche Fortnite im Performance Mode

Stimmt es, dass Computerbase einen guten Test dazu gemacht hat, wo ich es gerade in 3 Minuten nachgeschaut habe? Nur so eine Frage.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Rechtschreibung)
  • Gefällt mir
Reaktionen: R4ID und Müritzer
Du lernst es auch überhaupt nicht oder? Gibt's da irgendeine Diagnose zu oder steht die noch aus? Würde ich mal testen lassen.

• Gefällt mir
Reaktionen: R4ID und Müritzer
MindofRafi schrieb:
Stimmt es, dass Computerbase einen guten Test dazu gemacht hat, wo ich es gerade in 3 Minuten nachgeschaut habe?
3E90D9DC-F490-43B0-A6AE-32F921C6DAC0.jpeg

• Gefällt mir
Reaktionen: Müritzer
Also mal ganz ehrlich und nicht böse gemeint:

Eigeninitiative ist gern gesehen und lesen bildet, außer man ist FFF Anhänger.

• Gefällt mir
Reaktionen: Corbana01
Weis eventuell warum mein pc über 10 sek braucht bis er im Sperrbildschirm ist ? Habe Autostart und Hintergrund Apps alle aus

@Lucas w:
weil dein PC dich ärgern will. hau dem mal kräftig eine rein!

nein, das ist natürlich nicht ernst gemeint. sollte klar sein, allerdings...

Habe in Forza horizon 5 alles auf Ultra da ist meine GPU ordentlich ausgelastet, das Spiel hat echt gute Grafik, Auslastung ca 90% ist das normal?

@Lucas w

Also in Post #486 steht mein System drin und hier mal der Vergleich wenn ich die CPU in der Leistungsaufnahme begrenze ( PPT 65 W ) und RAM OC betreibe und einmal Stock CPU ( PPT 88 W ) und XMP Profil.
Da sieht man schon einen beträchtlichen Unterschied und meine GPU und CPU sind nicht mal annähernd so gut wie deine.

Beim XMP Profil sieht man die Ausschläge, die sich im Spiel als kleine Ruckler bemerkbar gemacht haben.

Far Cry 6 - Stock - XMP - vs PPT 65 W - RAM OC.jpg

Wirklich gut dieser Thread, bei mir mittlerweile 27 Seiten!! Zwar OT aber dieses "Lob" musste ich aussprechen ;)

@Lucas w bester Member auf CB!

Zurück
Oben