- Registriert
- Sep. 2012
- Beiträge
- 9.271
Probiers mit dem Minimaltakt bzw. in Chill FPS als min und maximal einzutragen die über dem liegen was du erreichen möchtest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das mit dem Mininmaltakt hab ich schon gemacht, Chill müsste ich mal probieren, hilft das aber wirklich?Stormfirebird schrieb:Probiers mit dem Minimaltakt bzw. in Chill FPS als min und maximal einzutragen die über dem liegen was du erreichen möchtest.
Sorry, hab‘ ich ganz vergessen. Wäre ein 5600X auf einem B550 Gaming Plus mit 32GB 3600 MHz CL16 RAM von Corsair. Dazu ein 750W 80+Gold von BeQuiet. System läuft auf einer NVMe SSD. Um das Problem etwas näher zu schildern: Hab gestern mal CS:GO angeschmissen und gesehen, dass die FPS teilweise an den 200 „nagen“. War ziemlich verwirrt, da ich Leute gesehen habe, die mit dem SetUp konstant 400 in CS:GO haben. Auch LoL läuft schlechter als erwartet, teilweise Drops auf unter 130 FPS. Sind meine Erwartungen einfach zu hoch?Körperklaus schrieb:@AMDistcool
Kannst du ein paar Infos zum System/Hardware geben?
Ganz vergessen sie zu nennen, sorry . Wär‘ ne 6800 im Referenzdesign. Hab’ das mit dem Minimaltakt usw. auch schon gemacht. In einemStormfirebird schrieb:Graka? Am besten du lieferst auch so einen HWinfo Screenshot wie in #10.
Minimaltakt und Chill können bei den 6000er Karten helfen, ich war einfach mal davon ausgegangen dass du auch eine hast weswegen du dich in diesem Thread meldest. Trotzdem ist das kein garant dass die überall perfekt laufen trotz tweaks.
Alles klar, ich werds mal sicherheitshalber zuhause probieremStormfirebird schrieb:Macht von der Wirkung keinen Unterschied ob du das global oder nur für einzelne Spiele einstellst. Vom Verbrauch ist es tatsächlich sinnvoller das nur für Spiele einzustellen wo du auch Probleme hast.