CoD:Black Ops FPS normal?

pstar1988

Banned
Huhu, wollte mal fragen, ob die FPS die ich in BO habe normal sind, nachdem ich jetzt tagelang erfolgreich in den verschiedensten Sammelthreads überlesen wurde.

Mein system habt ihr in der Signatur, ingameeinstellungen sind:

AA & AF aus, 1920x1080, details Extra, Vsync aus.
Catalyst 10.11

FPS sind je nach Situation, Map, Sichtweite etc. zwischen 50 und 180...50 aber nur, wenn ich ne sehr große Distanz weit schaue. Nicht mal wenn ich in ner großen Schiesserei oder so stehe. Ansonsten immer über 100, bis zu 180.

Ist das normal? Diese ganz tiefen FPS-Drops in den roten Bereich (cg_drawfps 1) zu 50fps machen mich ein wenig stutzig.

MfG

Mach doch Vsync an wenn du eh fast immer über 100 FPS hast ;)

Bei Black OPS bewirkt Vsync Wunder.

Und zudem ist das Spiel nicht perfekt auf den Markt gekommen.

Sonst hättest du wahrscheinlich 150FPS+ mit dem System dauerhaft..

Also sind diese Drops in den roten Bereich kein Anzeichen für Mängel der Hardware oder Treiber?

Wohl eher nicht, da das Spiel generell an Bugs leidet, dazu gehören auch deftige Framedrops und unnötige verursachte CPU Last.

Amko schrieb:
Mach doch Vsync an wenn du eh fast immer über 100 FPS hast ;)

Bei Black OPS bewirkt Vsync Wunder.

ja, dass die maus schwammig reagiert. ;)

stimmt genau jackson, war das erst was ich aus gemacht habe

am we gehts ans config tweaken :lol::lol:

ich kann mir nicht vorstellen, dass manche leute mit identischen oder schlechteren system sagen, sie haben IMMER DURCHWEG UND AUSNAHMSLOS maximale FPS bei 91. Mit Max Details, 1920x1080, 8XAA und Max AF...

Entweder lügen sie oder ich mache etwas falsch. Aber mehr als aktuelle Treiber, sauberes System und gute intakte Hardware haben kann ich nicht...

ich habe immer, wenn ich auf havanna z.b. die ganz lange straße entlang schaue, extreme einbrüche bis zu 45fps. ansonsten immer über 100, mit maximalen settings, auflösung etc.

hd5870, Phenom 965, 8Gig Ram...

Hat das noch jemand, dass es manchmal ganz tiefe einbrüche gibt, bei sonst sehr guter hardware und spielleistung??

MfG

Zurück
Oben