- Prozessor (CPU): AMD Ryzen 2600x
- Arbeitsspeicher (RAM): Corsair Dominator RGB 16GB 3200Mhz
- Mainboard: ASUS ROG STRIX B450-F GAMING
- Netzteil: 600 Watt von be quiet
- Gehäuse: Enermax
- Grafikkarte: RTX 2060 GIGABYTE AORUS Xtreme 6GB
- HDD / SSD: Crucial MX500/WD 2TB
- Weitere Hardware (Monitormodell, Kühlung usw.): Monitor Asus VG248QE Wasserkühlung: NZXT Kraken X53 240mm
Ich habe wie zusehen ist seit ca. 2 Wochen Extreme FPS Probleme in Spielen. Ich hatte schon Hilfe von 2 Leuten die sich sehr gut auskennen die wissen auch nicht mehr weiter. Ich kann das Problem nicht Identifizieren ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe noch Screenshots hinzugefügt.
Dinge die ich Angewandt habe:
Ich habe alle schritte ( falls ich welche nicht übersehen habe, aus dieser Diskussion angewandt ) https://www.computerbase.de/forum/t...en-ein-framedrops-lags.1367247/#post-15947165
Dies hat nicht geholfen, ich habe noch in der Systemsteuerung bei Nvidia dinge umgestellt diese hab ich danach wieder zurückgestellt. Dazu war ich auf etlichen Foren diese haben mir auch nicht geholfen.
Habe überlegt Windows plattzumachen, dies aber noch nicht getan. Ich hatte auch noch versucht Windows auf eine alte Version zusetzen, dies ging leider nicht mehr. Habe auch schon meine Grafikkarte übertaktet und mein Prozessor bringt nichts!
Der Energiesparmodus ist aus. Der RAM ist auf 3200Mhz gestellt. Falls ich irgendwas vergessen habe tut es mir leid.
Settings in Valorant: Alles Hoch, Niedrig wurde auch schon getestet kein Unterschied
Settings in GTA: Alles auf Max. bis auf die Erweiterten Einstellungen dort sind die Blauen Regler aus.