FPS und Takt anzeigen

thommy86

Commander
Guten Morgen,

ich habe ja letztens MSI Afterburner installliert um die Taktraten und Temperaturen usw. auslesen zu können beim Zocken. Soweit so gut, aber leider zeigt das Programm keine Taktraten an bei den Prozssor, nur die Auslastung und die Temperatur.
Gibt es noch andere Programme wo man beim zocken alles auslesen kann?

• Gefällt mir
Reaktionen: GTrash81
Hier wird das Problem eher auch daran liegen, daß seine CPU erst zu kurz auf dem Markt ist, als daß sie vom aktuellen MSI- Afterburner vollständig unterstützt wird!

Die letzte nicht Beta- Version ist vom Dez. 2021 und mit der Beta vom Oktober diesen Jahres soll es wohl auch noch nicht mit der Anzeige der Taktraten klappen.

Mit welchen Programm wird es wie auf vielen Youtube Videos gemacht? Da steht sogar welche Grafikkarte und Prozessor Name. So kenne ich bei Riva Tuner nicht. Weißt einer wie das Programm heißt?

Anhänge

• Screenshot (1).png
    Screenshot (1).png
    1,8 MB · Aufrufe: 145
Gerade Installiert, aber irgendwie weißt ich da garnicht, was ich da einstellen soll

Danke für die Mühe. Ich habe Haken gemacht bei Overlay und das Programm in Hintergrund laufen. Jetzt habe ich Cyberpunk 2077 gestartet und leider keine Anzeige da. :(

Zurück
Oben