Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fractal Define R3
- Ersteller job314403
- Erstellt am
Caseking-Vahid
Caseking Supporter
Zur Zeit haben wir noch keine Fractal Design Produkte im Sortiment. Sollte sich das ändern, meld ich mich gleich hier im Thread. Sagen wir mal so - Fractal Design ist uns nicht unbekannt
cheers
Vahid
cheers
Vahid
Caseking-Nils
Caseking
Hallo,
vorerst werden wir weiterhin keine Fractal Gehäuse anbieten. Deswegen muss ich euch bis auf weiteres enttäuschen.
Gruß
Nils
vorerst werden wir weiterhin keine Fractal Gehäuse anbieten. Deswegen muss ich euch bis auf weiteres enttäuschen.
Gruß
Nils
Caseking-Nils
Caseking
Hallo Charmin,
die Gehäuse sind unserer Meinung nach qualitativ nicht so gut. In der Preisklasse gibt es bereits sehr viel bessere Lian Li Gehäuse oder man greift lieber gleich zu einem Asgard Gehäuse und kommt wesentlich preiswerter davon.
Gruß
Nils
die Gehäuse sind unserer Meinung nach qualitativ nicht so gut. In der Preisklasse gibt es bereits sehr viel bessere Lian Li Gehäuse oder man greift lieber gleich zu einem Asgard Gehäuse und kommt wesentlich preiswerter davon.
Gruß
Nils
Welches Lian Li gibts denn für unter 100 EUR? Also, wenn ihr das B10 für sagen wir mal 99 EUR verkauftet, würden da einige recht fix zuschlagen, glaub ich.
Edit: ok, ein kurzer Blick auf eure Homepage sagte mir, welche es für <100 EUR gibt.
Die sind auch alle nicht schlecht, aber eine komplett glatte Front (wie das R3) hat eben nur das B10 und das kostet 200 EUR.
Edit: ok, ein kurzer Blick auf eure Homepage sagte mir, welche es für <100 EUR gibt.
Die sind auch alle nicht schlecht, aber eine komplett glatte Front (wie das R3) hat eben nur das B10 und das kostet 200 EUR.
Zuletzt bearbeitet:
Was hattet ihr denn am R3 auszusetzen?Caseking-Nils schrieb:Hallo Charmin,
die Gehäuse sind unserer Meinung nach qualitativ nicht so gut.[...]
Gruß
Nils
Diversen Reviews zufolge, ist das Define R3 ja ein sehr ordentliches Case. Vom NZXT H2 hingegen, welches ihr ja im Angebot habt, hab ich schon weniger tolles gelesen was Materialauswahl und Haptik angeht.
.xXASUSXx.
Banned
Das Case ist nicht Lager, evt. redet man es schlecht um euch umzustimmen
Caseking-Nils
Caseking
Nein, das hat nichts mit schlecht reden zu tun. Wir haben an den Gehäusen genau das gleiche auszusetzen, was auch die Reviews wiedergeben. Es darf eigentlich nicht sein, das man knapp 100 EUR für ein Gehäuse ausgibt und dann zum damit Probleme hat, die Seitenteile zu öffnen oder einzusetzen. Und dann sind da auch noch andere Punkte die bei der Konkurrenz einfach besser gelöst sind.
Vielleicht finden wir bei neuen Gehäuseserien zueinander, aber mit dem derzeitigem Portfolio von Fractal sieht es momentan nicht so gut aus.
Gruß
Nils
Vielleicht finden wir bei neuen Gehäuseserien zueinander, aber mit dem derzeitigem Portfolio von Fractal sieht es momentan nicht so gut aus.
Gruß
Nils
.:Damian:.
Lt. Junior Grade
Auch weil ich mich selbst für das R3 interessiere und gerade auf dieses Thema aufmerksam geworden bin:
Beim Test des NZXT H2 von CB ist zu lesen:
Das widerspricht sich doch sehr. An der reinen Haptik kann es ja offensichtlich nicht liegen, da das H2 im Angebot zu finden ist.
Und die selten auftretenden Probleme beim R3 (man liest doch recht wenig in Rezensionen) sind kaum ein Argument.
Ebenso kann man Gehäuse des gleichen Preisrahmens aus eurem Angebot heranziehen und wird wiederum selten bis häufig auftretende, negative Berichte finden.
Der fade Beigeschmack, den .xXASUSXx. so direkt formuliert hat, bleibt auf jeden Fall erhalten.
Aber sei es drum, erwerbe ich das Gehäuse eben bei einem anderen Händler.
Beim Test des NZXT H2 von CB ist zu lesen:
Im Vergleich mit dem etwas günstigeren Fractal Design Define R3 bietet das H2 zwar die bessere Ausstattung, muss sich aber speziell bei der Materialanmutung dem Schweden geschlagen geben. Insbesondere der bei der Frontpartie eingesetzte Kunststoff ist alles andere als ein Handschmeichler, viel mehr versprüht er den Charme der Innenausstattung eines osteuropäischen Automobils aus den 70er Jahren.
Das widerspricht sich doch sehr. An der reinen Haptik kann es ja offensichtlich nicht liegen, da das H2 im Angebot zu finden ist.
Und die selten auftretenden Probleme beim R3 (man liest doch recht wenig in Rezensionen) sind kaum ein Argument.
Ebenso kann man Gehäuse des gleichen Preisrahmens aus eurem Angebot heranziehen und wird wiederum selten bis häufig auftretende, negative Berichte finden.
Der fade Beigeschmack, den .xXASUSXx. so direkt formuliert hat, bleibt auf jeden Fall erhalten.
Aber sei es drum, erwerbe ich das Gehäuse eben bei einem anderen Händler.