Fractal Define R4 - Frontpanel-Beschichtung

sebastian1

Lt. Commander
Hallo zusammen,
habe seit kurzem das Fractal Define R4 in Schwarz. Heute wollte ich das Gehäuse sauber machen, weil gerade nach einem Zusammenbau der ein oder andere Fingerabdruck auf dem Gehäuse zu sehen ist.
Mit Erschrecken musste ich feststellen, das auf der Front sich ein Fleck nicht entfernen lässt. Bei genaueren hinschauen habe ich dann folgende Entdeckung gemacht.
IMG_20130714_125410.jpgIMG_20130714_125251.jpgIMG_20130714_125401.jpg

Es sieht so aus als ob die Schutzfolie die Lackierung mit abgezogen hat. Man kann auf den Bildern feine Punkte erkennen wo die Beschichtung fehlt. Ich denke einen Kratzer meinerseits kann man bei so einem gleichförmigen Muster ausschließen.
Hat jemand schon einmal bereits dasselbe Problem gehabt?

Ich kann die Seriennummer leider nicht finden.
Wo steht diese denn?

Hallo wollte mal kurz Beschreiben wie die Reklamation nun ausgegangen ist.

Ich habe mich an den Support gewendet und ihnen meinen Fehler beschrieben. Innerhalb von 2 Wochen hatte ich bereits eine Ersatzfront erhalten. Dies ging wirklich unkompliziert.

Leider wurde mir anstatt einer schwarzen Front (steht auf der Rechnung und ist auf den Bildern zu sehen) eine silberne Front geschickt. Solche Fehler können mal passieren, deswegen habe ich mich umgehend nochmal per Mail an den Support gewand und denen gesagt, dass ich das falsche Ersatzteil bekommen habe.
Innerhalb der ersten Woche habe ich eine Antwort bekommen das ich die silberne Front noch nicht zurück schicken sollen, da sie sich um das Problem kümmern wollen (Wie genau keine Ahnung).

Dies war dann leider der letzte Kontakt mit dem Support-Team. Bis heute habe ich von denen nicht mehr gehört. Ich habe bereits mehrfach nachgefragt aber keine Antwort bekommen. Ich finde so etwas extrem dreist das mir nicht mehr auf E-Mails geantwortet werden und ich nun mit der falschen Front hier sitzen bleibe.

Das Gehäuse ist wirklich toll aber das man nicht einmal eine Antwort bekommt ist eine Frechheit.

So die Mail ist raus. Schneller habe ich es leider nicht geschafft.

Zurück
Oben