Hallo,
bitte nicht gleich steinigen... aber ich habe schon ziemlich geschaut aber nichts so passendes gefunden.
System
AMD 2600
16GB
GB 2080 Gaming OC
Fractal Design Define C TG mit 2x Dynamic X2 GP-12 1x Front und Back
2x 27Zoller davon 1x WQHD G-SYNC 144 HZ mit DP und 27- FHD 60HZ mit HDMI
Seit ich die neue 2080 habe und nun mal auf die Temps geguckt habe wurde mir ein bisschen unwohl...
Division 2... geht die GPU bis zu 75 Grad und bis 85% Lüfter
Nun dachte ich erst das die Graka einen weg hat.
Nachdem ich das Gehäuse mal offen lies (scheibe ab) blieben die Temp bei unter 70 Grad bei ca 50% Drehzahl....
also scheint sich die Wärme zu stauen.
Hatte eine KFA2 2070 EX zum testen die wird bei geschlossenem Gehäuse keine 70 Grad... naja
nun meine FRAGE:
Ich würde gerne 2 zusätzlich Lüfter verbauen...
Front = Lufteinlass 2x 140er? oder reichen 2x120... den 3ten bekomme ich wegen der unteren Abdeckung nicht rein.
Back = 1x 120er Dynamic X2 GP-12 ist ja vorhanden
Nach oben = Dynamic X2 GP-12 von vorne nehmen ?
Dann müsste auch der Deckel gegen den Filter getauscht werden sehe ich das richtig?
Sorry für diese dämlichen Fragen.
Lüfter Empfehlung?
Vielen Dank :-)
bitte nicht gleich steinigen... aber ich habe schon ziemlich geschaut aber nichts so passendes gefunden.
System
AMD 2600
16GB
GB 2080 Gaming OC
Fractal Design Define C TG mit 2x Dynamic X2 GP-12 1x Front und Back
2x 27Zoller davon 1x WQHD G-SYNC 144 HZ mit DP und 27- FHD 60HZ mit HDMI
Seit ich die neue 2080 habe und nun mal auf die Temps geguckt habe wurde mir ein bisschen unwohl...
Division 2... geht die GPU bis zu 75 Grad und bis 85% Lüfter
Nun dachte ich erst das die Graka einen weg hat.
Nachdem ich das Gehäuse mal offen lies (scheibe ab) blieben die Temp bei unter 70 Grad bei ca 50% Drehzahl....
also scheint sich die Wärme zu stauen.
Hatte eine KFA2 2070 EX zum testen die wird bei geschlossenem Gehäuse keine 70 Grad... naja
nun meine FRAGE:
Ich würde gerne 2 zusätzlich Lüfter verbauen...
Front = Lufteinlass 2x 140er? oder reichen 2x120... den 3ten bekomme ich wegen der unteren Abdeckung nicht rein.
Back = 1x 120er Dynamic X2 GP-12 ist ja vorhanden
Nach oben = Dynamic X2 GP-12 von vorne nehmen ?
Dann müsste auch der Deckel gegen den Filter getauscht werden sehe ich das richtig?
Sorry für diese dämlichen Fragen.
Lüfter Empfehlung?
Vielen Dank :-)