Berserkervmax schrieb:
Warum keine DVD Schächte mehr !
Meinn Blu Ray Brenner will in den Tower !
Ich finde den Trens unschön !
Naja, optische Medien sterben aus, das schlägt sich nun seit einiger Zeit auch bei PC-Gehäusen wieder. Ich glaube auch nicht, dass sich dieser Trend wieder umkehren wird - zwar werden DVD und Blu-ray nicht von einem Jahr aufs andere komplett verschwinden, dennoch werden sie langfristig an Bedeutung verlieren und mit der Weiterentwicklung der Streaming-Services und Verbreitung von "wirklich" breitbandigem Internet den Markt dann allmählich verlassen.
Für UHD-Content braucht man das Blu-ray-Format zwar zunächst wieder stärker, doch für den nächsten Auflösungswechsel in der Filmindustrie könnte das schon wieder anders aussehen. Mal abwarten.
@topic:
Als Define R5-Besitzer und Fractal-Fan gefällt mir das Define C recht gut. Experimentiert man hier mit Nebenreihen für ein künftiges R6?
Ich kann mich hier einigen anschließen und hätte eine solche Netzteilabdeckung auch gern für mein R5 - gut, dass so etwas allmählich Standard zu werden scheint. Davon aber abgesehen bin ich mit meinem Gehäuse wunschlos glücklich, auch hinsichtlich der Lüfterqualität hat es Fractal Design über die Jahre auf ein wirklich hohes Niveau geschafft.
Dass man hierfür teilweise "stockkonversativ" agiert, stört mich kein Stück. Schlichtes Design, hochwertige Verarbeitung und effektive Dämmung brauchen keine "Verschlimmbesserungen", richtig viel Innovationskraft hat man im Gehäusebereich außerdem noch nie wirklich gezeigt. Zu sehr guten Produkten hat man es, wie man sieht, dennoch geschafft