Wintermute
Fleet Admiral
"Bescheidenheit war seine größte Stärke"Piecemaker schrieb:Es dauert noch bis die einfachen Menschen merken, das die Sichtbarkeit des Computers das eigentliche Problem ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Bescheidenheit war seine größte Stärke"Piecemaker schrieb:Es dauert noch bis die einfachen Menschen merken, das die Sichtbarkeit des Computers das eigentliche Problem ist.
Ich habe mich da vollkommen verhunzt. Ich habe es erst hinterher gemerkt. Habe Höhe im Kopf mit der Dicke vertauscht.bigdaniel schrieb:Nur leider stammt die Idee nicht von Fractal sondern wurde beim FormD T1 abgeschaut.
Dieses Maß hat nichts mit dem Stecker zu tun. Der Stecker ist nur beim Höhenmaß (aus deiner Sicht Breite) entscheidend. Außerdem gibt es schon Videos wo die 4090 verbaut wurde
Wenn das Mainboard bzw. die GPU direkt hinter dem Stoff sitzt leuchtet es schön mit RGB.flappes schrieb:
und dann ist das Holz nichts anderes als eine kleine Zierleiste.ITX-Gehäuse setzt auf Holz
johnieboy schrieb:@acty Die Angaben zum DAN C4-SFX in der Liste ganz unten sind faktisch alle falsch.
Es ist ein 14,7L Gehäuse und man kann nen 145mm CPU-Kühler unterbringen und auch noch größere Grakas, ein SFX-L Netzteil usw.
https://www.dan-cases.com/c4sfx_spec.html
Ich weiß, ich habe das neue C4 nen Meter entfernt hier auf dem Tisch stehen, daher ist mir auch direkt aufgefallen das die Angaben nicht mit den aktuellen Werten übereinstimmen.acty schrieb:
Alter, das sehe ich ja jetzt erst und dann die Kombi mit dem Username. 😂Wintermute schrieb:"Bescheidenheit war seine größte Stärke"