@Vitche kleiner Schreibfehler - hoffentlich, ist noch arg früh
entsprechende Halterungen lieben aber nicht bei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
entsprechende Halterungen lieben aber nicht bei.
Gamefaq schrieb:
Das ist Geschmackssache. So ein Monolith kann auch schick sein, aber vorne alles dicht, käme für mich schon mal nicht in Frage.frankkl schrieb:Nein Elegant ist dieses hier:
Richtig, Das HP Gehäuse sieht wesentlich moderner und deutlich eleganter aus. Trotz Office Charme. Umso trauriger für Fractal.Gamefaq schrieb:Während HP dir was die Optik angeht ein vergleichsweise stylisches Produkt anbietet
Ja, das sieht deutlich besser aus. Und nein, ein Glas/Fenster muss nicht zwingend sein. (Auch wenn ich persönlich das mag.)Gamefaq schrieb:Richtig
Man kann das sinnlose Streiten über Geschmäcker entweder unterlassen, wie es das Sprichwort schließlich vorschlägt - oder man verwechselt subjektives Empfinden mit quantifizierbarem Fakt. Ich würde dir hier definitiv nicht zustimmen, der gezeigte HP-PC sieht für mich definitiv billiger ausMaverickM schrieb:Richtig, Das HP Gehäuse sieht wesentlich moderner und deutlich eleganter aus. Trotz Office Charme. Umso trauriger für Fractal.
Ähm ... USB-C wird in aller Regel mit eigenem Header angebunden. Ob das entsprechende Kabel nun standardmäßig verbaut ist oder nicht, macht also für die nötigen Anschlüsse am Board keinen Unterschied.Grundkurs schrieb:Das Nachrüsten des USB-C Anschlusses ist doch totaler quatsch, weil der USB-C Stecker einen zusätzlichen Anschluss am Mainboard benötigt und nicht - wie wenn er von vornerein eingebaut wäre - zusammen mit den anderen IO-Anschlüssen ans Mainboard angeschlossen wird. Sprich mit dem optionalen Stecker benötigt man am Mainboard 2 Anschlüsse (1 x für die normalen USB-Anschlüsse der IO-Front + 2. zusätzlich dann noch einen Anschluss für das nachgerüstete USB-C Kabel). Für mich eine totale Fehlentwicklung auf dem Case-Markt...und das wegen ein paar Euronen...lächerlich.
Es ist absolut davon auszugehen, dass das HP Gehäuse tatsächlich billiger ist. Ich habe einige ProDesk PCs an Kunden vermittelt. Es ist dünnstes Blech und der Innenraum ist aufs absolute Minimum reduziert.heroesgaming schrieb:Ich würde dir hier definitiv nicht zustimmen, der gezeigte HP-PC sieht für mich definitiv billiger aus
frankkl schrieb:Nein Elegant ist dieses hier: