Coole Sache, dass es das North nun auch in größer gibt, ich bewege mich volumenmäßig gern im 60 Liter-Bereich, was meine Gehäuse angeht.
Allerdings wünsche ich mir von Fractal schon seit geraumer Zeit eher ein Define 8. Vom Turnus her ist es eigentlich überfällig, in der Vergangenheit erschien ca. alle 3 Jahre ein neues Define, das Define 7 ist dagegen jetzt schon länger ohne Ablösung.
Hat der Trend hin zu mehr Airflow die ehemalige Flaggschiff-Reihe eliminiert? Ich hoffe ja mal nicht ^_^
Es ist zwar durchaus auffällig, dass Fractal in jüngerer Zeit lieber auf komplett neue Designs setzt (Torrent, Terra, North), anstatt wie früher ein Define auf den Markt zu werfen und dann endlos viele Spinoff-Modelle (wie die Meshify-Serie) darauf aufzusetzen.
Dennoch hoffe ich persönlich, dass ein Define 8 früher oder später noch kommt. Es ist ja nicht gerade so, dass man diese Reihe nicht auch zeitgemäß ausgestalten könnte, indem etwa der 5,25"-Slot wegfällt und eine Option für eine offenere Front hinzugefügt wird.