Hallo allerseits
Ich habe im Juni 2020 ein Fractal Design Define 7 White gekauft über Alternate.ch für ca. 160.- Euro. (wohne in der CH)
Ein Lüfter sowie eine kleine Halterung der oberen Abdeckung waren defekt - kann passieren.
Ich habe Ende Juni 2020 den Fractal Support angeschrieben und mir wurde nach diversen Mails ein neuer Lüfter sowie das kleine Plastikteilchen für die Halterung bestätigt für den Versand.
Am. 20 Juli habe ich mal nachgefragt wann ich denn nun mit den Teilen rechnen kann, da mir Wochen vorher versichert wurde "wird gleich verschickt".
Antwort von Fractal: Durch Corona massive Verzögerungen.
Am 10. August immer noch nichts da und erneut angefragt.
Antwort: Sie prüfen wo die Ware steckt.
19. August und weiterhin keine Ersatzteile: wieder angefragt.
Antwort: Probleme am Zoll.
25. August natürlich nichts da und wieder angefragt.
Antwort: Sie haben noch keine Rücksendung vom Zoll und warten darauf.
Falls das ein Fractal Mitarbeiter liest:
Ich habe bereits ein Define R5, Meshify C und jetzt auch ein Define 7 für mich persönlich gekauft (was ich für meinen Bekanntenkreis gekauft habe erwähne ich jetzt nicht), aber nach dem ersten Support-Fall, welchen ich nun hatte, werde ich mir das künftig überdenken.
Vielleicht erreiche ich nun über das Forum hier eine Lösung.
Ich habe im Juni 2020 ein Fractal Design Define 7 White gekauft über Alternate.ch für ca. 160.- Euro. (wohne in der CH)
Ein Lüfter sowie eine kleine Halterung der oberen Abdeckung waren defekt - kann passieren.
Ich habe Ende Juni 2020 den Fractal Support angeschrieben und mir wurde nach diversen Mails ein neuer Lüfter sowie das kleine Plastikteilchen für die Halterung bestätigt für den Versand.
Am. 20 Juli habe ich mal nachgefragt wann ich denn nun mit den Teilen rechnen kann, da mir Wochen vorher versichert wurde "wird gleich verschickt".
Antwort von Fractal: Durch Corona massive Verzögerungen.
Am 10. August immer noch nichts da und erneut angefragt.
Antwort: Sie prüfen wo die Ware steckt.
19. August und weiterhin keine Ersatzteile: wieder angefragt.
Antwort: Probleme am Zoll.
25. August natürlich nichts da und wieder angefragt.
Antwort: Sie haben noch keine Rücksendung vom Zoll und warten darauf.
Falls das ein Fractal Mitarbeiter liest:
Ich habe bereits ein Define R5, Meshify C und jetzt auch ein Define 7 für mich persönlich gekauft (was ich für meinen Bekanntenkreis gekauft habe erwähne ich jetzt nicht), aber nach dem ersten Support-Fall, welchen ich nun hatte, werde ich mir das künftig überdenken.
Vielleicht erreiche ich nun über das Forum hier eine Lösung.