Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fractal Torrent Lüfter HUB und BIOS steuern
- Ersteller Thares
- Erstellt am
Retrocloud
Lt. Commander
Mir war mein bestelltes Corsair Kabel 65cm zu kurz.Thares schrieb:Ich habe die von Bequiet gekauft, der geht direkt von der Graka zu NT, habe jetzt ein mulmiges Gefühl das die Länge kurz ist.
Hab nun ein Custom Kabel von Cablemod bestellt.
@Retrocloud
Kannst du mal Posten welche ?
Kannst du mal Posten welche ?
Retrocloud
Lt. Commander
Hatte den Konfigurator benutzt. Kostet halt nen bisschen was aber macht es bei ner 4090 auch nich mehr fett.
https://preview.redd.it/dzxgrki6m51...bp&s=7b178adf800abbcda118f0ee810f81842d230335
So könnte man auch das Kabel (in diesem fall 600mm) verlegen, schaut halt nicht so top aus.
https://preview.redd.it/dzxgrki6m51...bp&s=7b178adf800abbcda118f0ee810f81842d230335
So könnte man auch das Kabel (in diesem fall 600mm) verlegen, schaut halt nicht so top aus.
Zuletzt bearbeitet:
@Retrocloud
Nur das dieser Torrent auf dem Foto ein Compaq, ist , ich habe den großen :/
Ich wühle mich bei diesen Cablemod Konfigurator, was muss ich da alles eintippen
Hast du nur eine Verlängerung gekauft? Oder das gesamte Stück was von NT direk zur 4090 Graka geht ? Wie bei dem BeQuiet Kabel?
Ist es so ein Modell ? Der 16 Pin geht wohl in die Graka rein und bei 3x8 Pin muss noch vom Netzteil zwei Kabel in den Cablemod denke ich.
Habe die kein Kabel wie BeQuiet des anbietet, alles auf einer Kabel was direkt von der NT zur Graka geht?
Nur das dieser Torrent auf dem Foto ein Compaq, ist , ich habe den großen :/
Ich wühle mich bei diesen Cablemod Konfigurator, was muss ich da alles eintippen
Hast du nur eine Verlängerung gekauft? Oder das gesamte Stück was von NT direk zur 4090 Graka geht ? Wie bei dem BeQuiet Kabel?
Ist es so ein Modell ? Der 16 Pin geht wohl in die Graka rein und bei 3x8 Pin muss noch vom Netzteil zwei Kabel in den Cablemod denke ich.
Habe die kein Kabel wie BeQuiet des anbietet, alles auf einer Kabel was direkt von der NT zur Graka geht?
Zuletzt bearbeitet:
Retrocloud
Lt. Commander
Das gesamte Stück. Von PSU 3x 8-Pin rein auf 12VHPWR direkt in die Graka. Wie beim Be Quiet Kabel.
Habe bezüglich meines Boardes noch eine Frage: Kann wer sagen für was diese Anschluss ist? Habe gelesen so wie ich das verstanden habe, wenn man dies mit einer PCIe Grafikkarten Kabel anschließt, das die dann den PCi Slot mit 60 Watt versorgt ? Aber welchen PCi Slot ? Den zweiten Slot wo eventuell noch ein Graka platz wäre?
Novocain
Admiral
Google defekt ?
"Flüssigstickstoff (englisch liquid nitrogen, LN oder LN2) ist Stickstoff in flüssigem Aggregatzustand, der unter Normaldruck bei 77 K (−196 °C) siedet. Die klare, farblose Flüssigkeit hat eine Dichte von 0,8061 g/ml am Siedepunkt und eine Viskosität von etwa 1,5 Millipoise."
https://de.wikipedia.org/wiki/Flüssigstickstoff
"Flüssigstickstoff (englisch liquid nitrogen, LN oder LN2) ist Stickstoff in flüssigem Aggregatzustand, der unter Normaldruck bei 77 K (−196 °C) siedet. Die klare, farblose Flüssigkeit hat eine Dichte von 0,8061 g/ml am Siedepunkt und eine Viskosität von etwa 1,5 Millipoise."
https://de.wikipedia.org/wiki/Flüssigstickstoff
Ne, des isch an Extension, das ist eine Verlängerung die geht von der Graka weg, dann brauche ich noch die VGA Kabeln dazwischen um sie zu anzuschliesen was direkt zur PSU geht dann, das will ich eben vermeiden. Cablemod hat nur 60 cm Kabel im Angebot was von der PSU zur Graka geht, und des isch bissel zur kurz :-/Retrocloud schrieb:Das gesamte Stück. Von PSU 3x 8-Pin rein auf 12VHPWR direkt in die Graka. Wie beim Be Quiet Kabel.
Retrocloud
Lt. Commander
Ja wenn du im Konfigurator Extension ausgewählt hast ist es logischerweise eine Extension...
Du musst schon "Custom PSU Cable" auswählen
Du musst schon "Custom PSU Cable" auswählen