• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Frag Videos Sammlung

mat_2 schrieb:
Wie funzt denn das?

man muss, wenn aus der hüfte gefeuert nur in die ungefähre richtung des gegners zielen. die kugeln werden dann automatisch ins ziel gelenkt. deswegen funktioniert das noscope snipern auch so gut auf der konsole.
außerdem wird beim zielen per rechte maustaste, nenn ich jetzt mal so, das fadenkreuz automatisch in die unmittelbare nähe des gegners bewegt.

daher: einfacher ;)

Ah verstehe, so ungefähr hab ichs mir eh vorgestellt... Das ist dann eh nicht sooo toll was die da aufführen in den vids ;)...

Mir ist aufgefallen, dass die mit der Intervention immer One Shot One Kill haben. Ich brauch trotz Increased Bullet Damage fast immer zwei Schuss :(

KaosDaniel schrieb:
Mir ist aufgefallen, dass die mit der Intervention immer One Shot One Kill haben. Ich brauch trotz Increased Bullet Damage fast immer zwei Schuss :(

Grad mit der hat man doch sehr oft One SHOT's.

Falls ihr Ideen braucht zum Editen oder so.

Für Fragvideos ist die erste Anlaufstelle : www.themovievault.net

Da auf Cod 4 oder Cod 6 gehen und schon überrennen euch die Fragmovies. Aber ganz ehrlich: Ich würde in cod 6 nicht einmal mit den fragvideos anfangen, da man nicht mal die Konsole benutzen kann und somit nicht auf wertvolle Tools wie Lceffects z.B. zurückgreifen kann. Lieber cod 4 benutzen:) Aber trotzdem viel Glück und Spaß bei dem Video, wenn ihr eins fertig kriegt, könnt ihr es ja hier posten:)

Hey Leute,

ich weiß ja nicht, wer von euch noch Cod 6 aktiv spielt, aber vielleicht kennt ja der ein oder andere mich und einen guten Kumpel von mir...:D

Wir haben schon mal in einem anderen Forum gepostet, dass wir die JavelinBrotherZ sind...:king:

Und wir beide haben ein, ich nenne es mal "kleines Projekt" gestartet...;)

Natürlich wird es, wie aus unserem Namen ja schon herauszulesen ist, um die Javelin gehn...:D

Wir wollen ein Video machen, mit ganz vielen witzigen Aktion der Javelin...;)

Es wird bestimmt noch 2 Wochen dauern, bis das Video fertig sein wird, aber wenn es so weit sein sollte, dann werd ich mal den Link posten...:D

Wir sind dann mal gespannt, was ihr davon haltet...;)

Es ist eig nur aus reinem Fun des Video...:)

Es wird bestimmt welche geben, denen das Video nicht gefällt oder es nicht witzig findet, aber das ist jedem seine Sache...;)

Ich freue mich schon, wenn es so weit ist...

Bis dene

:kingJavelinBrotherZ:king:

Zuletzt bearbeitet:
Ohja Zerofreak...

ich melde mich jetzt auch mal zu Wort zu diesem "Video"..

Ich bin der 2te JavelinBrotherZ

Was man mit der Javelin alles machen kann werden viele viel bestimmt nicht wissen :lol:.

Bei perfekter Stellung und etwas Glück hagelt es da alle 20 Sekunden Multikills und mehr :freak:

Aber mehr werden wir denke ich erstmal nicht verraten...

Vieleicht wird es mir youtube verraten :O

Aber auch nur vielleicht....:D:D:D:D

Nee, wir sind noch dabei, das Video zu gestalten und alles drum und dran...;)

Sobald es fertig sein sollte, werden wir den Link posen...^^

Bis dahin viel Spaß beim warten...:D

Video :D:D nicht Viedeo ;)

Weißt du mit welchem Programm dein Freund es bearbeitet hat ;) ?

Eine allgemeine Frage ;)

Kennt sich jemand gut Sony Vegas aus ;)?

Hier mal eins von mir:

Sorry.. ich habs in letzter Zeit mit dem langen "i". Er hats mit Sony Vegas 9.0 Pro gemacht.

Ok, Sony Vegas Pro 9.0 hab ich auch, aber nur die Testversion ;)

Und die habe ich nicht mehr allzulange ;)

@Silence23 => Danke ;)

Vielleicht kennt ihr ja jemanden, der sich gut mit Sony auskennt ;)

Würde mich freuen :)

Ich werde mal versuchen, ein paar Intros zu machen und dann hier posten, mal schaun, was ihr davon so haltet...

Zurück
Oben