Frage bezüglich des Online Shops

Shalva

Commander
Servus

Ich habe vor kurzem ein System für meinen Kollegen zusammengestellt und ihm empfohlen alles beim http://www.mindfactory.de/Hardware.html zu bestellen.

Jetzt habe ich bezüglich des Online Shops zwei Fragen an euch.

- gibt es einen noch besseren/günstigeren Online Shop oder ist das von mir gewählte schon gut und günstig genug?

- Ich habe hier im Forum bei irgend einem Beitrag gelesen, dass man bei einem bestimmten Online Shop am Mitternacht oder nach Mitternacht bestellen sollte, da die Preise dann günstiger sind. War das mindfactory.de? Ich kann mich leider nicht mehr erinnern:(

Ich danke euch allen

Gruß
Shalva

Silverstone Raven 2 | Asus Rampage III Formula | i7 960 | Prolimatech MegaShadow 2x 120mm be quiet! SilentWings USC | 6GB Corsair Vengeance 1600MHz | GTX 570 Phantom | Samsung HDD 320 GB F1 | WD Elements 1TB Extern | Be Quiet! 650 Dark Power Pro | LG L227 WT 22" | Razer DeathAdder Re-Spawn | Logitech X 230 | Koss Porta Pro |

Ja Mindfactory ist günstig und gut.
Ja bei Mindfactory gibts das sogenannte "Midnight-Shopping" :D

nach 24 Uhr ist der Versand bei Mindfactory kostenlos. Ich finde Mindfactory gut und günstig.

Bei Mindfactory bezahlst du ab Mitternacht keine Versandkosten, sobald du einen bestimmten Kaufbetrag (glaube 200 oder 300 Euro, je nach Zahlungsart) überschreitest.

Ansonsten kann ich Hardwareversand.de empfehlen. Zwar teilweise teurer als Mindfactory, aber bisher hab ich hiermit immer gute Erfahrungen gemacht und die Auswahl finde ich immer noch am größten.

Oder eben bei Geizhals.net alles eingeben und den günstigsten Shop nehmen.

Mindfactory hat eine der günstigsten Preise.
Das sogenannte Midnightshopping gibt es auch dort, allerdings entfallen dadurch nur die Versandkosten ab einem Bestellwert von 100€. Steht aber alles auf der Seite.

darkarchon schrieb:
http://gh.de
Zeug zusammensuchen, in eine Wunschliste packen (+ drücken beim Artikel), günstigsten Preis für Wunschliste ermitteln -> voila, günstigster Händler für die Hardware
Dann viel Spaß mit dem Support des günstigsten Shops.
Es lohnt sich absolut NULL, ein paar Euro zu sparen. Der Service muss auch irgendwie bezahlt werden.

Alle Produkte wirst du nie an einem Ort zum günstigsten Preis bekommen. Mindfactory ist aber völlig in Ordnung. Ja, Mindfactory bietet Mitternachtshopping an. Habe meine Sachen auch in der Nacht bestellt und somit die Gebühren für Nachname Sendungen gespart.

freshprince2002 schrieb:
Dann viel Spaß mit dem Support des günstigsten Shops.
Es lohnt sich absolut NULL, ein paar Euro zu sparen. Der Service muss auch irgendwie bezahlt werden.

Noch nie was eingeschickt - nur einmal, bei MIX-Computer. Meine HD4870. Hat 2 1/2 Monate gedauert bis ich eine HD4890 dafür zurückbekam.

Du könntest die Teile mal bei hardwareversand.de zusammen suchen und vergleichen. Evtl. musst du ähnliche Artikel nehmen (beim RAM oder Mainboard).

Das Midnight Shopping gibts bei Mindfactory. Bei größeren Warenkörben aber die Preise im Auge behalten. Bei MF schwanken diese teilweise mehrmals am Tag und ich habe schon gesehen, dass ein WK zum Midnight Shopping teuerer wird und die Versandkostenersparnis auffrisst. Muss nicht, kann aber sein.

mindfactory, hardwareversand, mix computer sind alles ok hatte bei keinen bisher probleme was ich auf keinen fall empfehlen kann ist hoh (home of hardware)

wow da gehe ich kurz einen kaffee machen und schon sind da so viele antworten.

vielen dank euch alle.

Silverstone Raven 2 | Asus Rampage III Formula | i7 960 | Prolimatech MegaShadow 2x 120mm be quiet! SilentWings USC | 6GB Corsair Vengeance 1600MHz | GTX 570 Phantom | Samsung HDD 320 GB F1 | WD Elements 1TB Extern | Be Quiet! 650 Dark Power Pro | LG L227 WT 22" | Razer DeathAdder Re-Spawn | Logitech X 230 | Koss Porta Pro |

Wie schon gesagt wurde gibts das Midnightshopping bei Mindfactory, wo du zwischen 0 und 6 Uhr Versandkostenfrei bestellen kannst. Gilt aber nur bei einem Bestellwert ab 100 und 200 € je nach Zahlungsart.

Aber wie ich selbst erst heute Nacht festgestellt habe, gehen anscheinend manche Preise ab 0 Uhr genau um diese Versandkosten nach oben. Ich hatte vor mir das Edifier C3 2.1 Boxensystem für 137 € (Preis vor 0 Uhr über Geizhals bei Mindfactory) dort zu bestellen. Habe dann extra bis nach 0 Uhr abgeartet und bin über den Geizhalslink auf das Produkt gegangen und siehe da, der Preis lag plötzlich bei 144 €.

Habe dann bei Drivecity bestellt, für 138,99 € versandkostenfrei. Drivecity gehört übrigens auch zu Mindfactory, genauso wie Compuland und VibuOnline.

das mit den preisen muss aber nicht sein :) Mein SGS hat im Midnightshopping genausoviel gekostet wie vorher :)
MF ist gut und schnell, es spricht nix dagegen dort zu bestellen ;)

Kann ebenfalls Hardwareversand empfehlen. Nur 4€ Versandkosten. Allerdings muss man jeden Artikel, den man bei Hardwareversand bestellen möchte über Geizhals aufrufen, da die Preise sonst höher sind.

Eigentlich kann man bei Geizhals jeden beliebigen Shop nehmen, der mindesten 200 Bewertungen und einen Notendurchschnitt von weniger als 2 hat.

Zurück
Oben