PhoenixEX
Lieutenant
Hallo,
ich wollte mich mal im Vorfeld über ein gewisses Thema informieren.
Vorab sei auch gesagt, dass ich ein absoluter Grünschnabel in Bezug auf HiFi bin, daher bitte ich um Rücksicht
Also:
ich habe bereits hier mehrmals hier gelesen, dass Soundbar weniger beliebt ist einfach aufgrund der Leistung (im Vergleich zu Lautsprechern)
Der Preislimit liegt bei max 400€
Wenn es nach mir ginge, würde ich lieber 5.1 System haben, allerdings wird das in meinem zukünftigen Wohnzimmer nichts.
Allerdings werde ich ein ein Lowboard kaufen, wo ein 2.1 System bzw Soundbar möglich ist.
1.Frage
Welche Soundbar / 2.1 System würdet Ihr für diesen Preisbereich empfehlen?
Am Besten Bluetooth, da ich so wenig Kabelsalat wie möglich haben will.
2.Frage
Spürt man in Bezug auf Bluetooth einen "krassen" Unterschied bezüglich Sound im Vergleich zu kabelgebundenen Lautsprechern/Soundbar?
Ich danke euch
ich wollte mich mal im Vorfeld über ein gewisses Thema informieren.
Vorab sei auch gesagt, dass ich ein absoluter Grünschnabel in Bezug auf HiFi bin, daher bitte ich um Rücksicht
Also:
ich habe bereits hier mehrmals hier gelesen, dass Soundbar weniger beliebt ist einfach aufgrund der Leistung (im Vergleich zu Lautsprechern)
Der Preislimit liegt bei max 400€
Wenn es nach mir ginge, würde ich lieber 5.1 System haben, allerdings wird das in meinem zukünftigen Wohnzimmer nichts.
Allerdings werde ich ein ein Lowboard kaufen, wo ein 2.1 System bzw Soundbar möglich ist.
1.Frage
Welche Soundbar / 2.1 System würdet Ihr für diesen Preisbereich empfehlen?
Am Besten Bluetooth, da ich so wenig Kabelsalat wie möglich haben will.
2.Frage
Spürt man in Bezug auf Bluetooth einen "krassen" Unterschied bezüglich Sound im Vergleich zu kabelgebundenen Lautsprechern/Soundbar?
Ich danke euch