Danke für die angeregte Diskussion. Also einen AVR oder der gleiche wollte ich dann noch nicht holen. Wie einige schon gesagt haben, würde das wohl auch den preislichen Rahmen sprengen. Zwei Lautsprecher halte ich da doch noch für die beste Lösung.
Am liebsten würde ich die LX-2+ und die Nubert 313 einfach mal bestellen und nebeneiandern stellen und vergleichen, welche mir optisch und klanglich besser gefallen. Da beide bei Amazon angeboten werden, mach ich das vielleicht einfach mal.
Welche Kabel wäre erforderlich, um die Lautsprecher mit dem Fernseher und dem externen Verstärker zu verbinden?
Auwei Hoffen wir mal es bleibt erstmal bei zwei Boxen
Am liebsten würde ich die LX-2+ und die Nubert 313 einfach mal bestellen und nebeneiandern stellen und vergleichen, welche mir optisch und klanglich besser gefallen. Da beide bei Amazon angeboten werden, mach ich das vielleicht einfach mal.
Welche Kabel wäre erforderlich, um die Lautsprecher mit dem Fernseher und dem externen Verstärker zu verbinden?
Moep89 schrieb:Das ist gar nicht so unwahrscheinlich. Ging mir mit meinem ersten Stereopaar nach einem Teufel Concept E Magnum vor ca. 15 Jahren auch so. Mittlerweile habe ich 12 Lautsprecher im Wohnzimmer und für das aktuelle Setup knapp 5000€ investiert. Mehr hat nur die Vernunft verhindert (und ein kleines bisschen die Frau).
Auwei Hoffen wir mal es bleibt erstmal bei zwei Boxen