Nabend alle miteinander... also PC meiner Mutter wollte ich vorhin testen. Hab den erst einmal herunter gefahren, beim hoch fahren hat er Updates installiert, dann hab ich ihn noch einmal neu gestartet und wie von Geisterhand lief er wieder. Was den PC von meinem bekannten mit der HDD angeht, wir haben TeamViewer mal aus dem Autostart geschoben (Dienst manuell starten), doch das hat nichts gebracht.
Vielleicht fahre ich die Tage mal hin und schaue mir die Kiste an. Ist auch schwer zu sagen, ob da nicht zufällig was gemacht wurde... er hat Admin-Rechte auf seinem PC und wenn man solche Leute fragt "was hast du als letztes gemacht?" haben sie meistens nie etwas gemacht
Mein Arbeitskollege überlegt es sich, vielleicht erstellt er auch mal ein Protokoll... er überlegt aber, ob er nicht einfach noch mal neu installiert.
Gruß, Domi
Vielleicht fahre ich die Tage mal hin und schaue mir die Kiste an. Ist auch schwer zu sagen, ob da nicht zufällig was gemacht wurde... er hat Admin-Rechte auf seinem PC und wenn man solche Leute fragt "was hast du als letztes gemacht?" haben sie meistens nie etwas gemacht
Mein Arbeitskollege überlegt es sich, vielleicht erstellt er auch mal ein Protokoll... er überlegt aber, ob er nicht einfach noch mal neu installiert.
Gruß, Domi