Drewkev schrieb:Naja was ist mit dem MSI PRO Z690-A? Sowohl das als auch die B660 Variante sind sehr gut und werden immer noch oft empfohlen.
~50 Euro haben oder nicht haben
Das MSI Z690 hatte ich tatsächlich lange auf meiner Liste stehen.Drewkev schrieb:Naja was ist mit dem MSI PRO Z690-A? Sowohl das als auch die B660 Variante sind sehr gut und werden immer noch oft empfohlen.
~50 Euro haben oder nicht haben.
Allerdings dann als WiFi Variante.
Ich habe mich dazu entschlossen doch wohl WLAN haben zu wollen. Es gäbe nämlich tatsächlich Situationen wo dieses ganz praktisch wären.
Mit WiFi liegt der preisliche Unterschied noch bei 30 €.
Ich glaube ich habe mich dann für das Gigabyte entschieden weil dort mehr Bewertung waren, und die Audio besser. Aber alles nur so Kleinigkeiten die in der Summe nachher zum Gigabyte führten.
Wahrscheinlich aber auch Dinge die unterm Strich völlig belanglos sind. Sehr wahrscheinlich würde ich eh keinen Unterschied zwischen den beiden merken.
Was beim MSI interessant ist, sind die sechs Klinkenanschlüsse. Ich kann von meinem Bruder sein Logitech x540 7.1 Soundsystem bekommen. Diese sind aber am Rechner mit drei Klinken, orange schwarz und grün, angeschlossen.
Die wären beim MSI ja auch. Da gebe ich zu, da wüsste ich gar nicht wie ich die beim Gigabyte anschließen sollte.
Werde das MSI aber mal wieder mit auf meine Liste setzen. Vielleicht auch letztendlich warten ob sich der Preis sich noch was interessantes entwickelt.