Frage von Windows XP nach Windows 7

JamesCarter

Lieutenant
Also ich habe mir nach Tagelanger überlegung gesagt, mit XP hab ich echt Probleme und seltsamer Weise ist der Leerlaufprozess nur auf 70->80.
Doch hab ich das Problem, dass ich keine externe Festplatte habe und kein Bock habe alle Daten mit einem 4 GB USB Stick zu verschieben :mad:

Als ich auf meinem Gamer PC Windows 7 neu aufgespielt habe, ist automatisch ein Ordner mit den Daten von dem altem Account entschtanden.
Ist das dann auch so oder nicht :(

Danke im Vorraus :D

Entstanden, Voraus mit einem r. Entschuldige, ich mache auch (sehr) viele Rechtschreibfehler, sicher auch in diesem Post. Aber ein wenig Mühe kann man sich ja schon geben, vor allem die Groß- und Kleinschreibung sollte in Grundzügen bekannt sein (tagelanger schreibt man klein).

@Topic: Dann hast du auf deinem "Gamer PC" Windows nicht neu installiert, wenn ich mich nicht irre. Wenn du jetzt neu installierst, dann werden alle Daten gelöscht, Programme natürlich auch.
Soweit ich weiß, konnte man bei der Installation von Windows 7 noch nicht auswählen, dass die Dateien beibehalten werden sollen.

Wenn du nur eine Platte hast, kannst du aber auch einfach eine neue Partition erstellen, dort die Dateien sichern, Windows installieren, die Dateien zurückkopieren und je nach Bedarf die Partitionen wieder zusammenführen.

Windows 8 hätte die Option, Daten zu behalten, Programme würden aber auch entfernt.

Windows 7 hat die Option auch

zu 8 sage ich lieber nichts

Ok, danke (wegen der Rechtschreibung :D ich habe hier einen kleinen Schreibtisch, auf dem ich 2 PC´s, 2 Bildschirme und 2 Mäuse, sowie eine Anlage mit einem etwas größerem Subwoofer stehen hab, außerdem geht Chrome die ganze Zeit auf inaktiv -_-, ist ne bisschen eng, daher ist es relativ schwierig so zu schreiben :D )
Also ich versuchs einfach mal, sooo wichtige Daten dürften nicht drauf sein, wollte einfach nur sicher gehen.
No risk no fun

@versus: Okay, wusste ich nicht. Ich war mir ziemlich sicher, dass es nicht möglich ist. Um so einfacher.
@TE: Sowas steht aber auch im Setup von Windows. Nur weil man es kurz startet und liest verliert man ja nicht sofort alle Daten.

JamesCarter schrieb:
ich habe hier einen kleinen Schreibtisch, auf dem ich 2 PC´s.....

warum machst du nicht auf dem 2ten PC ne Freigabe und schiebst die Daten die du behalten willst über das Netzwerk rüber?

gruß

Zurück
Oben