Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke dir! Jetzt weiß ich wenigstens, worüber ich mich bei überstürztem Kauf geärgert hätte.Captain Mumpitz schrieb:Ich hab schon fast vermutet, dass es sich um alte OEM Hardware handeln könnte. D.h. die Chance ist hoch, dass dieses Board auch keine halbwegs neuen Karten frisst. Das heisst, es beschränkt sich auf altes Kaliber und da wär jeder Cent zu viel.
Ich würd hier eher versuchen auf dem Gebrauchtmarkt ein B450 Brett mit einem 3600 und 16GB DDR4 zu finden, das macht bei beschränktem Budget am meisten Sinn.
Danke Maxi! Ich werde mal schauen, ob es dann doch die 1050ti wird. Würde die denn trotz fehlendem Stromanschluss nicht auch Probleme mit meinem OEM-Board machen?maxi_rodriges schrieb:Wie gesagt, du kannst dich nach einer GTX 1650 ohne Stromanschluss umschauen.
Sie wäre jetzt nicht viel schlechter als eine RX 570, teilweise sogar schneller.
Da bin ich jetzt auch überfragt. Ich weiß nur, daß ich meine steinalte 4670 HD ohne Probleme mit der 6670 HD tauschen konnte.Captain Mumpitz schrieb:@maxi_rodriges weisst du denn, ob das OEM Board über ein UEFI verfügt?
Weisst du, ob nicht etwa ein restriktives BIOS das Auswechseln der Hardware verhindert?
Nach meinem Wissenstand braucht die 1050Ti UEFI