Frage zu dem Bundle

und ne 8800GT gibt es mittlerweile für 99€. Habe meine vor 3 Tagen von alternate bestellt. XFX 8800GT

kauf dir lieber
e8400
p45-board oder vorgänger p35
4850
marken nt in region von 380-450watt
und 2-4gb ram

wenn du dich nicht an den einbau davon trauen solltest geh einfach mal zum lokalen computerhändler und frag dort für wieviel er dir die sachen bestellen kann und wieviel der einbau kostet. ist aufjedenfall um welten besser als das komplett set, weil monitor und die restlichen klamotten sind doch vorhanden oder?

Zuletzt bearbeitet:
ja aber kein flat sondern noc hein alter 19 zoll monitor ansonsten alles

ok also kannst du mir (Commander Alex) noch mal alles korrekt aufschreiben halt mit links was ich kaufen soll dann bestelle ich mir des alles am montag also wegen 10 euro mehr sag ich auch nix
danke für eure hilfe
gruß
redman101

bei dem zusammenbau bei hwv ist das blöde das er gehäuse und laufwerke ja zuhause hat.
bestellen kannste aber trotzdem da.

habe noch nen zusätzlichen cpu-kühler dazugenommen

Ach stimmt daran hab ich garnicht gedacht ;)

Die Zusammenstellung von Monschu ist in Ordnung würde aber keine Ram mit AMD Edtion kaufen das kann Probleme geben.

Shop kannst du ja dann selbst auswählen hier mal ein paar von denen ich gute Erfahrungen gemacht hab:
Winner Netshop, Home of Hardware, Alternate, Hardwareversand, PC-Tweaker, K&M oder Bestseller Computer, Mindfactory.

Hab mal gerade geschaut bei Hardwareversand kommt es so zimlich am günstigsten raus.

Zuletzt bearbeitet:
ok danke ich guck jetzt mal bei hardwareversand und dann sag ich bescheid danke nochmals und einen schönen tag wünsch ich euch
gruß
redman101

Zurück
Oben