Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage zu dem Bundle
- Ersteller Redman101
- Erstellt am
ok dankeschön hab jetzt noch was gefundne wie siehts mit dem aus
https://www.csl-computer.com/shop/product_info.php?products_id=1309&cPath=30_32&XTCsid=7b0ndvpl7ppcv15rqs5vju2e47520k3i
blos mit einer anderen graka
https://www.csl-computer.com/shop/product_info.php?products_id=1309&cPath=30_32&XTCsid=7b0ndvpl7ppcv15rqs5vju2e47520k3i
blos mit einer anderen graka
Commander Alex
Fleet Admiral
Der ist nicht so gut lieber selbst zusammenbauen.
Dort ist das Mobo und das NT nicht so gut und wenn du nur spielst ist der Quad zurzeit auch noch nicht perfekt.
Dort ist das Mobo und das NT nicht so gut und wenn du nur spielst ist der Quad zurzeit auch noch nicht perfekt.
kauf dir lieber
e8400
p45-board oder vorgänger p35
4850
marken nt in region von 380-450watt
und 2-4gb ram
wenn du dich nicht an den einbau davon trauen solltest geh einfach mal zum lokalen computerhändler und frag dort für wieviel er dir die sachen bestellen kann und wieviel der einbau kostet. ist aufjedenfall um welten besser als das komplett set, weil monitor und die restlichen klamotten sind doch vorhanden oder?
e8400
p45-board oder vorgänger p35
4850
marken nt in region von 380-450watt
und 2-4gb ram
wenn du dich nicht an den einbau davon trauen solltest geh einfach mal zum lokalen computerhändler und frag dort für wieviel er dir die sachen bestellen kann und wieviel der einbau kostet. ist aufjedenfall um welten besser als das komplett set, weil monitor und die restlichen klamotten sind doch vorhanden oder?
Zuletzt bearbeitet:
Commander Alex
Fleet Admiral
Also du kannst es auch bei Hardwareversand zusammenbauen lassen kostet 20Euro oder so.
Wegen dem TFT musst halt schauen so teuer sind die nicht oder du verwendest deinen noch eine Zeit lang bis du wider Geld hast.
Wegen dem TFT musst halt schauen so teuer sind die nicht oder du verwendest deinen noch eine Zeit lang bis du wider Geld hast.
ok also kannst du mir (Commander Alex) noch mal alles korrekt aufschreiben halt mit links was ich kaufen soll dann bestelle ich mir des alles am montag also wegen 10 euro mehr sag ich auch nix
danke für eure hilfe
gruß
redman101
danke für eure hilfe
gruß
redman101
Commander Alex
Fleet Admiral
Willst du dann bei Hardwareversand bestellen dann nehm ich gleich die Links von da?
Commander Alex
Fleet Admiral
Ach stimmt daran hab ich garnicht gedacht
Die Zusammenstellung von Monschu ist in Ordnung würde aber keine Ram mit AMD Edtion kaufen das kann Probleme geben.
Shop kannst du ja dann selbst auswählen hier mal ein paar von denen ich gute Erfahrungen gemacht hab:
Winner Netshop, Home of Hardware, Alternate, Hardwareversand, PC-Tweaker, K&M oder Bestseller Computer, Mindfactory.
Hab mal gerade geschaut bei Hardwareversand kommt es so zimlich am günstigsten raus.
Die Zusammenstellung von Monschu ist in Ordnung würde aber keine Ram mit AMD Edtion kaufen das kann Probleme geben.
Shop kannst du ja dann selbst auswählen hier mal ein paar von denen ich gute Erfahrungen gemacht hab:
Winner Netshop, Home of Hardware, Alternate, Hardwareversand, PC-Tweaker, K&M oder Bestseller Computer, Mindfactory.
Hab mal gerade geschaut bei Hardwareversand kommt es so zimlich am günstigsten raus.
Zuletzt bearbeitet:
Commander Alex
Fleet Admiral
Kannst ja bevor du es kaufst noch ein Bild vom Warenkorb machen damit man nochmal drüberschauen kann.