• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Cyberpunk 2077 Frage zu einer quest

HyperXnew

Lieutenant
hi leute ,

ich hab da so ein problem mit der cyberpsycho quest in cyberpunk. Ich hab das spiel eigtl schonmal durch gehabt , allerdings in version 1.5 , seit 2.0 hat sich ja vieles nochmal verändert . Früher in v1.5 hat man bei den waffen gesehen ob es sich um nicht tödliche waffen handelt oder nicht und entweder steh ich auf den schlauch oder diese anzeige wurde entfernt . Wie läuft das denn jetzt mit den nicht tödlichen waffen in V2.21 ?

hi

wenn ich mich recht erinnere kannst du eigentlich alle Waffen nutzen die einen Mod-Platz haben und da schaust du nach der Mod (sry keine Ahnung mehr wie die heisst), welche nicht tödlichen Schaden macht

lg

HyperXnew schrieb:
Wie läuft das denn jetzt mit den nicht tödlichen waffen in V2.21 ?
Es gibt ein Mod der die Waffen nicht tödlich macht oder man benutzt diese Energiewaffen (Name vergessen), als alternative den Gegner kaputtboxen und Schleichangriff.

• Gefällt mir
Reaktionen: WetMar
Ich habe es bisher immer so gemacht, Boxen bis sie taumeln dann kann man den Gegner von hinten greifen und ein Nicht tödlichen Takedown machen.

Als Netrunner einfach am Anfang Überhitzen gefolgt von Kurzschlüssen draufzimmern. Übertakten und ein wenig Kiten und dann fluppt das.
Vorher Abspeichern nicht vergessen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maxysch
Zurück
Oben