Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann lass dir doch lieber einen 60Hz-Monitor empfehlen oder nimm einen FreeSync-Monitor mit einer besseren FreeSync-Range. Ich bin mir sicher, dass du mehr davon hast. Und/oder Geld sparen kannst.
Die Monitore die ich empfohlen habe haben beide eine sehr gute Freesyncrange, der kleine von 35-144Hz und der große sogar von 30-144Hz mehr ist schon schwierig.
@TE Frames und Hz sind 2 verschiedene Sachen da solltest du dich mal belesen, du profitierst auf jeden Fall von einem 144Hz Panel auch wenn keine 144 Hz anliegen weil das Bild trotzdem viel smoother(weicher) ist als bei 60Hz.
Und wie oben schon jemand geschrieben hat wenn du den Framelimiter auf 60FPS stellst und Vsync aus lässt und Freesync an hast wäre das genau das was du willst nur das du ein viel geschmeidigeres bewegtes Bild hast als auf einem 60Hz Panel!
Hinzugefügt: Den Monitor musst/solltest du natürlich auf 120/144Hz laufen lassen.
Alternativ: Dell Alienware AW2518HF, 24.5", (nur €296,52 bei DELL direkt am günstigsten, Preis inklusive Versand, jedoch aktuell mit längerer Lieferzeit), sonst ab €345,97