Slopestyle-1
Commander
- Registriert
- Aug. 2008
- Beiträge
- 2.933
Hallo, habe eine Frage zu Garantie und Gewährleistungen.
Habe ein Samsung Notebook und habe dieses im Laden bei mir in der nähe gekauft wie müsste ich mich im falle " wir wollen es nicht hoffen" eines defektes verhalten?
Weil hier viele schreiben sie schickes es gleich zum Hersteller aber warum? Man hat doch die Gewährleistung von 2 Jahren beim Händler!?
Also im falle würde ich es zum Händler erst mal bringen und sagen das teil hat einen defekt "was ich nicht herbei rufen will" und der Schickt das weiter war? warum soll ich da für die teure Hotline usw. Geld ausgeben, und der Händler soll sich rum streiten mit Samsung wenn da was wäre, mir muss er ja ein Fehler freies Gerät geben!?
Hoffe ich bekomme paar Infos^^
Habe ein Samsung Notebook und habe dieses im Laden bei mir in der nähe gekauft wie müsste ich mich im falle " wir wollen es nicht hoffen" eines defektes verhalten?
Weil hier viele schreiben sie schickes es gleich zum Hersteller aber warum? Man hat doch die Gewährleistung von 2 Jahren beim Händler!?
Also im falle würde ich es zum Händler erst mal bringen und sagen das teil hat einen defekt "was ich nicht herbei rufen will" und der Schickt das weiter war? warum soll ich da für die teure Hotline usw. Geld ausgeben, und der Händler soll sich rum streiten mit Samsung wenn da was wäre, mir muss er ja ein Fehler freies Gerät geben!?
Hoffe ich bekomme paar Infos^^