Frage zu gehäuse?

• Ersteller Ersteller Unregistered
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistered

Gast
Hi Leute

Ich habe ein Gehäuse bestellt und alles war inordnung bis auf eins. Ich weis nicht genau wie das Ding heist, dieser lautsprecher an der fronttür des gehäuses (wo die Pipptöne rauskommen). War bei dem der Magnet ab, wenn ich den Magneten wieder raufsetze funtz dann alles ohne probs oder ist der piepser im arsch.

Danke cu

Original erstellt von Unregistered
(wo die Pipptöne rauskommen). War bei dem der Magnet ab, wenn ich den Magneten wieder raufsetze funtz dann alles ohne probs oder ist der piepser im arsch.

Tja, zwar versteh ich dein Post nich so ganz, aber wenn der Magnet daneben liegt, ist dein Piepser :D wohl im Eimer :D aber der Piepser is ja nur wichtig, damit Du die Biosfehlermeldungen hoerst, ne Soundkarte wirst Du wohl haben, oder ? Ansonsten kann ich dir nur empfehlen, das Gehaeuse, nebst defektem Piepser zum Haendler zurueckzubringen und zu sagen, der Piepser, piepst nich mehr,positiver Nebeneffekt, du traegst damit zur Allgemeinen Erheiterung und zwangslaeufig zur Verbesserung des Betriebsklimas bei .;)

MfG Fairy

Original erstellt von Unregistered
Hi Leute

Ich habe ein Gehäuse bestellt und alles war inordnung bis auf eins. Ich weis nicht genau wie das Ding heist, dieser lautsprecher an der fronttür des gehäuses (wo die Pipptöne rauskommen). War bei dem der Magnet ab, wenn ich den Magneten wieder raufsetze funtz dann alles ohne probs oder ist der piepser im arsch.

Danke cu

Bist Du Dir sicher, dass es sich um den Magneten vom Piepser handelt oder ist es evtl das Gewicht, womit die Kabel gehalten werden, die aufs Board kommen? werkam :lol:

Re: Re: Frage zu gehäuse?

Original erstellt von werkam
Bist Du Dir sicher, dass es sich um den Magneten vom Piepser handelt oder ist es evtl das Gewicht, womit die Kabel gehalten werden, die aufs Board kommen? werkam

Stimmt! Der Magnet hält das Kabel vom Piepser das aufs Mainboard kommt .... der Magnet muss aber exact ausgerichtet werden...sonst piebst es nicht mehr...kriegst du das nicht hin, schaffs zurück zum Händler...der weiss schon wie man das ausrichtet. :lol:

Gehäuse einschicken oder gleich umtauschen ... :D
Das ist ne ganz heikle Sache mit den hochtechnischen Dingen heutzutage :lol:

Zurück
Oben