Frage zu Grafikkarte

Luk4s-

Cadet 1st Year
Hallo

Habe vor meinen PC zu erneuern da mein aktueller 2010 zusammengebaut wurde.

Jemand hat mir folgende Zusammenstellung empfohlen:

http://de.pcpartpicker.com/p/rDLtyc

Spiele fast ausschließlich CS:GO.

Meine Frage ist: Reicht diese Grafikkarte (Cs soll sehr CPU lastig sein) oder sollte ich eine andere nehmen?

MfG

Ein I7 für CS:GO? Prozessor viel zu dick, Grafik zu klein, bei Deinem Budget lieber einen I5, H97 Board und z.B. eine GTX960, das reicht dicke!

Bin leider Laie und habe es so empfohlen gekriegt...Anscheinend auch von einem Laien :rolleyes:.

Werde mich mal einlesen und die Konfiguration dann abändern, danke schon mal für die Antworten.

Also ich würde fast dazu tendieren das erste vorgeschlagene Setup von dir 1 zu 1 so zu übernehmen :P
Hätte dazu noch eine abschließende Frage, und zwar werde ich bei Spielen einen signifikanten Unterschied zu meinem aktuellen System Upgrade von AMD Phenom II 955 BE und einer Geforce GTX 470 merken?

Danke schon im Voraus :)

Sicher dass der 955be und die gtx470 nicht für CSGO reichen? Ich hab die starke Vermutung dass nur für CS die Aufrüstung Schwachsinn ist, aber da ich keine Benchmarks von CSGO kenne (frag Google)... Vlt. aber nur vlt. liegt das Problem ja wo anders. Außerdem ist der 4790k für (fast) nur CS Kanonen auf Spatzen und eine gtx470 ist vlt. 25% langsamer als eine 750ti welche natürlich nur einen Bruchteil des Stroms benötigt (250W gegen 70W, alter ist die Effizienzsteigerung krass wenn man bedenkt dass nur 4 Jahre dazwischen liegen)...

RAM + Kühler sollte keine Probleme ergeben.
Mainboard + RAM sollte auch gehen, auch wenn er nicht auf der Support-Liste steht. Wurde nur nicht explizit getestet.

Zurück
Oben