Frage zu meiner Bestellung CKDEB2C-10035086

tunakurt05

Cadet 1st Year
Sehr geehrte Damen und Herren,

gestern habe ich bei Ihnen einen Fertig-PC bestellt (Bestellnummer: CKDEB2C-10035086). Beim Bestellen wurde angezeigt, dass das System auf Lager sei. Heute habe ich jedoch eine E-Mail erhalten, dass ein Teil fehlt. Wie lange wird es ungefähr dauern, bis dieses Teil wieder auf Lager ist? Ich hoffe, dass es nicht allzu lange dauert. Wann wird es abholbereit im Laden für mich Verfügung stehen? Dies ist mein erster Kauf eines hochwertigen Gaming-PCs, und ich bin daher etwas aufgeregt. Bitte verstehen Sie mich nicht falsch.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
Mehmet Tuna Kurt

Hallo Mehmet,

ich bin dabei, das Problem zu untersuchen und gehe von einem Fehler in unserem Shop aus. Der PC müsste wie angezeigt verfügbar sein. Ich antworte hier in Kürze noch einmal und dann auch auf deine E-Mail. Bitte hab noch etwas Geduld.

Liebe Grüße
Mike

Hallo Mehmet,

sorry für den Fehler mit der E-Mail, du kannst diese ignorieren. Dein PC wird morgen gebaut und wird gegen Ende der Woche verschickt werden bzw. abholbereit sein.

Liebe Grüße
Mike

Alles klar. Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich bekomme eine E-Mail, wenn PC abholbereit ist oder ? Und noch eine kleine Frage. Da ich das Paket selbst nach Hause bringen werde, interessiere ich mich für das Gewicht. Ich möchte wissen, ob ich es bequem tragen kann. Wie viel wiegt das Paket ungefähr? Wissen Sie das ?

Mfg
Mehmet

Hallo Mehmet,

der PC wird etwa 13 kg wiegen also nimm dir lieber irgendeine Art Transportwagen mit. Achte außerdem darauf, Erschütterungen zu vermeiden, damit kein Schaden entsteht. Du bekommst eine Benachrichtigung, sobald das System abholbar ist.

Liebe Grüße
Mike

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Dank. Ich weiß, ich habe schon viele Fragen gestellt, aber ich habe noch letzte zwei Fragen aus Neugier: Wird nach dem Zusammenbau des Computers auch die Leistung im BIOS optimiert (z.B. BIOS auf die neueste Version aktualisiert)? Und werde ich auch die Verpackungen der Komponenten im Inneren des Computergehäuses (Prozessor, Grafikkarte usw.) erhalten? Diese waren wirklich letzte zwei Fragen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend noch.

Mfg
Mehmet

Hallo Mehmet,

das BIOS wird natürlich auf die neuste Version aktualisiert und ich lasse bei dem Build vermerken, dass dir die Verpackungen mitgegeben werden. Das sollte klappen. Denk aber daran, dass du dann noch etwas mehr zu tragen haben wirst. ^^

Liebe Grüße
Mike

• Gefällt mir
Reaktionen: tunakurt05
Hallo nochmals Mike,

es liegt mir fern, Sie unter Druck zu setzen, aber auf Ihrer Website habe ich gesehen, dass Ihr Geschäft am Wochenende geschlossen ist. Daher wollte ich fragen, ob der Computer fertig sein wird, damit ich ihn noch vor dem Wochenende abholen kann.

Mfg
Mehmet

Hallo Mehmet,

ich versuche, eine Prognose zu erhalten, aber ggf. wird es erst Montag soweit sein.

Liebe Grüße
Mike

Zurück
Oben