Frage zu meiner Bestellung

manahmanah

Lt. Junior Grade
Guten Morgen,
Zu meiner Bestellung

CKDEB2C-10038341​

hab ich folgende Frage. Im Warenkorb wurde mir angezeigt ein Artikel sei nicht vorrätig und die Bestellung wird erst versandt wenn alle Artikel da sind. Allerdings sind alle Artikel mit „auf Lager“ gekennzeichnet.
Eine Email dahingehend habe ich über die eingegangene Bestellung hinaus nicht erhalten.
Kannst Du mir sagen ob und wann die Bestellung auf den Weg geht?

LG Manahmanah

Hi,

das scheint das gleiche Problem zu sein.
Hab den Beitrag leider erst gesehen, nachdem meiner schon abgesetzt war.

Danke.

Edit: Es stellt sich dann allerdings trotzdem die Frage warum die Bestellung seit 3 Tagen "in Bearbeitung" ist und es keine Statusveränderung gibt. Kann aber ja auch an einem hohen Bestellaufkommen liegen... :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Hallo manahmanah,

manahmanah schrieb:
hab ich folgende Frage. Im Warenkorb wurde mir angezeigt ein Artikel sei nicht vorrätig und die Bestellung wird erst versandt wenn alle Artikel da sind. Allerdings sind alle Artikel mit „auf Lager“ gekennzeichnet.

Das ist nur ein Anzeigebug in der Shopsoftware und alle Artikel sind auf Lager sowie für dich reserviert, so wie auf den Produktseiten angegeben. Lass dich davon nicht verunsichern. Der Bug wird bald behoben.

manahmanah schrieb:
Es stellt sich dann allerdings trotzdem die Frage warum die Bestellung seit 3 Tagen "in Bearbeitung" ist und es keine Statusveränderung gibt.

Die relativ umfangreiche Bestellung ist noch nicht einmal 48 Stunden alt und kann damit nicht "seit 3 Tagen" in Bearbeitung sein. Wie auf unserer Shopseite angegeben dauert die Kommissionierung 2-3 (volle) Werktage, wobei der Tag der Abgabe der Bestellung natürlich nicht mitgezählt werden kann. Ich gehe davon aus, dass der Versand heute Abend erfolgt. Bitte hab etwas Geduld.

Liebe Grüße
Mike

Hi Mike,
danke für die Rückmeldung.
Du hast Recht ich brauche mehr Geduld. Man ist teilweise zu sehr verwöhnt. Ich hatte eben gehofft am Wochenende basteln zu können. Aber die Kommisionierung dauert eben so lange wie sie dauert.
Ein schönes Wochenende.

• Gefällt mir
Update: Die Bestellung konnte am Freitag von UPS nicht mehr abgeholt werden, aber das sollte heute im Laufe des Tages erfolgen.

Liebe Grüße
Mike

Danke für die Rückmeldung und das Update.
Wochenende ist rum, da kommts jetzt nicht mehr auf nen Tag. 😉

Ich wünsche dir eine schöne Woche.

• Gefällt mir
Zurück
Oben